Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babyname
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 11. Jul. 2009 17:59    Titel: Babyname Antworten mit Zitat

Hi Leute was sagt ihr zu diesen Namen da wir schon brav überlegen und noch nicht wissen ob Bub oder Mädchen.

Ich will umbedingt ein Spanischername da ich aus Spanien bin, vor allem doppelname.

Bub: Raul - Carlos

Mädchen: Gloria - Magdalena

Was sagt ihr?

Ich weiss ich hab genügend zeit aber besser zu früh als wie zu spät Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Sa 11. Jul. 2009 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lenita,

es ist zwar schön das du dir Gedanken darüber machst wie dein Baby mal heißen soll, aber bevor du dich da in etwas hineinsteigerst solltest du einen Test machen!

Und wenn dir das zu lange dauern sollte (da du ja deine Tage erst am 19. bekommen solltest) dann geh einfach zum FA!

Entschuldige die Frage aber wie kommst du eigentlich auf die Idee das du schwanger sein könntest? Wegen den Symptomen?
Warte einfach ab und klammer dich nicht an die eventuelle Schwangerschaft! Sonst ist die Enttäuschung im Nachhinein groß
Sad

lg marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 11. Jul. 2009 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wegen die symtome aber ich hab ja auch nicht gesagt das ich es bin ich hab gesagt es könnte sein, da mein mann und ich öffter probiert haben und wegen die symtome, deshalb meinte ich ob die zeit schon reif ist ein test zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 12. Jul. 2009 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lenita!

Ich wünsch dir, dass es geklappt hat!

Und ich finde den Namen Raul einfach Spitze Very Happy Hoffentlich wirds ein Bub damit er diesen schönen Namen kriegen kann Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 10. Jan. 2010 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da es jetzt wirklich soweit ist, haben wir uns wieder gedanken über einen Namen gemacht:

Vorher Raul-Carlos mitlerweile Raul ist vorbei wegen der betonung (schwer).

Aktuell Diego-Carlos

Uns falls es ein Mädchen wird hatten wir Gloria-Magdalena (mein mann will Gloria nicht).

Aktuell Diana-Magdalena

Was sagt ihr so dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Jan. 2010 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde diego ur schön

muss ich gleich auf meine liste dazusetzen da ich selber was spanisches haben will

diana gefällt mir persönlich nicht so obwohl mir da immer gleich die wärme der prinzessin diana einfällt
meine meinung ist das es mädchennamen im spanischen so richtig tolle gib

viel spass beim weitersuchen und bei der entscheidung fällen

bin ja genausoweit wie du ich hab keine ahnung ggg
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 10. Jan. 2010 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Iergend wie Bubennamen sind leichter zu finden als wie für Mädchen, ich will auch unbedingt spanische Namen da ich spanierin bin und vll. iergend einmal wieder nach spanien zurückkehre...

Mein Mann findet Diana auch nicht unbedingt so schön aber ich finde leider keine besseren Namen, ich hatte schon Beatriz, Leticia, Patricia, Saray,... aber hier in Österreich wird es auch nicht richtig ausgesprochen Sad leider.

Der Arzt sagte mir am Donnerstag das er die vermuttung hat das ich ein Buben bekommen werde aber es kann auch sein das es die Nabelschnur war Rolling Eyes. Mein Mann und ich wollen unbedingt ein Buben weil bei uns in der Familie sind fast nur Mädchen und da steht eben der Name schon fest Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Jan. 2010 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

also da gehts mir genau umgekehrt ich finde ur viele und schöne spanischen mädchennamen siehe mein posting mit ausländische namen

bei mir sind die spanischen auch ganz hoch im rennen da ich selber nach spain auswandern möchte ins andalusische runter so bei cadiz wär ganz toll ich selber kann etwas spanisch bin ja seit 4 jahren jede woche in spain gewesen da ich von beruf fernfahrerin bin und jede woche nach spain gefahren bin

da hast du leider recht das hier in österreich die aussprache leider sehr darunter leidet somit hören sich dann die namen die im spanischen gesprochen ur schön sind nicht mehr sooooo schön an wie sie aber in wirklichkeit sind
von wo bist du her welche region in spain

ach gott ich liebe spain so sehr und vermisse es jetzt schon da ich leider nicht mehr fahren darf seit ich S bin ist leider gesetzlich so verankert Sad(
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 10. Jan. 2010 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus Teneriffa, in Cadiz, Sevilla, Madrid, Barcelona hab ich auch familie Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Jan. 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

si

kenn ich alles ur schön echt und die leut sind einfach ein hammer die spanische mentalität wenn man damit umgehn kann einfach genial und ich find es einfach so klass das der stress nicht einhalt hält in spain

was hat dich nach österreich verschlagen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]