Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [14]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 02. Feb. 2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts denn schon Vorschläge für ein neues Treffen?

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Feb. 2010 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir wieder gesund sind kommen wir sehr gerne auch zum nächsten treffen mit.

es hatten sich ja eigentlich sehr viele dafür angemeldet und gekommen ist fast keiner??? Sowas ist irgendwie nicht wirklich zu verstehen. Finde es irgendwie gemein, man hätte ja vorher was sagen können, so wie wir es gemacht haben, aber was solls. es kann ja was dazwischen kommen, keine frage, aber man hätte ja kurz bescheid geben können, denn wenn man sich ein treffen ausmacht und dann alleine dort ist ist ja nicht lustig. sowie damals als Jasi das treffen organisiert hat und auch keiner gekommen ist. ich hatte geschrieben dass es sich nicht ausgeht und Lisi, glaub ich noch in erinnerung zu haben, war in einem anderem lokal oder irgendwie zu spät, aber vielleicht sind wir nächstesmal mehr!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Feb. 2010 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es auch nicht ok!! man kann ja kurz bescheid geben ob man kommt oder nicht! und es hatten wirklich einige zugesagt, und sind dann doch ned gekommen! aber wir hatten zu zweit auch ein sehr nettes treffen find ich! hauptsache ich war ned alleine dort, da hätt ich mich dann schon geärgert!

ja nici, damals das treffen mit jasi war auch so blöd. ich hab noch gearbeitet und hab erst später kommen können und dann hab ich ned das lokal gefunden und als ich endlich dort war, war jasi schon wieder weg, weil sonst niemand gekommen ist!

aber ich hab ja mittlerweile eh schon paar nummern, da passiert das dann gar nimma so leicht, dass man alleine dasteht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Feb. 2010 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

achja bzgl neues treffen.... jasi was sagst du zu einem mittwoch nachmittag? da gehts bei mir immer sehr gut!! ab welcher uhrzeit hättet ihr denn zeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Feb. 2010 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab damals auch noch gearbeitet und ich hab auch vorher bescheid gegeben, dass es nicht geht. aber naja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Feb. 2010 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, das ist ja echt schade dass nur so wenige waren. aber zu zweit (bzw viert) kann man sich auch nett unterhalten. Wink
mittwoch nachmittag klingt dzt gut. eine uhrzeit ist schwer zu sagen, die kleine schläft so unterschiedlich, aber ab 14.00 uhr geht glaub ich immer.
würdet ihr wieder das vapiano vorschlagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Feb. 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ein Mittwoch Nachmittag würd super gehen bei uns. So ab 14:00 wär toll.

Ja beim ersten Treffen war das schon blöd... überhaupt weil ich die Kleine ja net mitgehabt hab sondern bei meinem Mann im Büro gelassen hab. Und da war die Zeit halt für mich begrenzt.

Ich weiß das ihr da nix dafür konntet Lisi und Nici!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Feb. 2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eh, aber die anderen die zugesagt haben und einfach nicht aufgetaucht sind!!
Das ist shcon irgendwie nicht kollegial und sehr freundlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Feb. 2010 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: ja eh, du hast eh noch bescheid gegeben! konntest ja nix dafür, dass du länger arbeiten musstest. aber von den anderen fand ichs echt fies, die gar nix gesagt haben. naja.

bzgl neuem treffen! also ich würde gern wieder ins vapiano gehen. da hat man wirklich platz kinderwägen beim tisch abzustellen und es ist gemütlich dort. man kann dann auch schön spazieren in die stadt!

mittwoch 14 uhr ist super!!! wollt ihr dann gleich nächsten mittwoch ein trefen machen oder wie siehts bei euch aus?

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 04. Feb. 2010 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sad können leider nicht kommen ... babyschwimmen (mit tinchen und dominik) unser eigenes babytreffen *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 14 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]