Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [25]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke wir werden so zu viert oder fünft sein... bzw zu acht oder zehnt, unsere kleinen nicht zu vergessen. Smile
wäre schön, wenn du auch kommst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 09. Jun. 2010 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

sorry mädls, dass ich am montag nicht konnte, war mir dem kleinen beim arzt kurzfristig wegen seines hautauschlages. mal sehen was der KA am donn. meint, da haben wir termin: pneumo.

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 09. Jun. 2010 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

das macht ja nichts. die gesundheit vom kind geht vor!!!

hoffentlich geht es ohne cortison weg!!!

ist das eure erste pneumo? welche habt ihr denn genommen? Es gibt ja eine neuere jetzt. ich wollt mich in der apo erkundigen und da waren die echt nicht gerade die freundlichsten? was hast du denn dafür bezahlt.

Sorry, sind jetzt ein wenig viele fragen geworden, aber ich weiß noch nicht wann ich mit meinem kleinen diese impfungen beginnen werde!! die sind ja so teuer, und die aktion ist ende märz ausgelaufen. ich hab mich so geärgert, denn nirgends steht wie lange die aktion ist, nicht einmal die ki-ärztin hat was gesagt aber geraten hat sie es mir schon vor monaten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 09. Jun. 2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

mal was positives vom deutschen gesundheitssystem: die bezahlen fast alle impfungen für die zwerge, auch die pneumo!!!
wie war euer treffen???
wer war denn alles da?
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 09. Jun. 2010 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

wau das is aber toll. bei uns gebens lieber geld für unnötige impfungen aus. wie die schweinegrippe z.b.

das treffen war wie immer sehr toll.

es waren lisi, jasi und ich da!!! die kleinen haben sich sehr lieb miteinander gespielt.

freu mich schon euch wiederzusehen!!!! luise ist ischer schon um einiges größer geworden. hab sie ja das letzte mal gesehen als sie vier monate alt war!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 11. Jun. 2010 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

macht ja nix tinchen, wie nici schon sagt, da geht echt die gesundheit vor! aber es war ja sicher nicht das letzte treffen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

@nici:

also ich habe schon das neue serum: sprich prävenar 13, sollten auch schon alle kinderärtze lagernd haben weil die prävenar 7 gibt es nicht mehr. mit dem neuen serum sind es dann nurmehr 3 impfungen statt früher mit dem alten serum, 4!

eine impfung kostet € 85,00 (die ersten beiden innerhalb von 2 monaten und die 3 kommt dann mit 2 jahren dran)

bei uns war es schon die zweite impfung.

ich hoffe ich konnte dir helfen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jun. 2010 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

@nici:

hab nochwas vergessen:

1) heißt es prevanar (schreibfehler)

2) gibt es am markt ein generika: synflorix, dass darf man aber nicht mit dem original mischen. sprich eine impfung prevanar, eine impfung generika. die vertragen sich nämlich nicht. sollte aber der arzt wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die info tinchen. nur 85 euro, bein uns kostet die 112 euro. in aktion kosten die soviel. ich muss wieder mal in die apo gehen oder einfach eine arbeitskollegin fragen. war schon lange nicht mehr in der firma. aber so teuer sind diese impfungen ist ein wahnsinn. ich werd jetzt dann auch bald damit anfangen. nächstes monat, wenn das geld wieder da ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 20:44    Titel: WANN WOLLEN WIR UNS TREFFEN? Antworten mit Zitat

Ihr lieben,
nächste woche ist es ja schon so weit, da sind wir ja in wien...
wann wollen wir uns denn treffen?
ich hab mi vormittag besprechung und danach noch nix fix.
wie wäre es denn mittwoch nachmittag um 15:00 auf der donauinsel (am parkplatz floridsdorfer brücke), da können wir schön spazieren gehen!!!
da wir mit dem zug kommen und im 21. (leopoldauer str, bei jasi um die ecke) wohnen (bei meiner freundin), wäre es super, wenn es irgendwo dort in der nähe wäre, damit ich nicht erst durch die ganze stadt muss...
aber donauinsel ist eh schön, oder alte donau ginge auch...
von der zeit her ginge auch später, wie es euch passt...
ich würde mich riesig freuen, euch alle wieder (oder das erste mal, je nach dem) zu sehen!!!
das gilt vorallem für: jasi, lisi, nicichrisi, tinchen, kriawige und wer sonst noch mag...
@koko: du bist ja leider bissel weit weg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 25 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]