Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [27]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

ohhh, schade, wollte dir gerade ne pn schicken, ob wir uns auch sehen!
na, aber urlaub ist ja auch was tolles...
wir sind dann mitte august wieder in wien, da dann die ganze family, vielleicht klappts ja da mal!
lg und einen tollen, erholsamen und erlebnisreichen urlaub!!!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab keine ahnuung wo der spielplatz ist. wär toll wenn wir uns noch einen genauen treffpunkt ausmachen!!!

@tinchen: hoffentlich habt ihr schönes wetter. wir waren letzte woche und da war die hälfte von unserem urlaub nur regen und das war mit maximilian nicht sehr lustig, aber wie´s schön war hat er das schwimmen geliebt!!! unsere kleine wasserratte!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 25. Jun. 2010 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: laut Wetterbericht soll es schön werden. Ich hoffe es für uns. Wie war es den so am Strand mit dem kleinen, irgendwie hab ich ein wenig Bammel ob es alles glatt läuft und der kleine Spaß hat am Strand und dem Meer. wie hat Maximilian auf das Salzwasser reagiert?
I
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 26. Jun. 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: also den sand hat er gegessen und auch gut vertragen. wir haben ihn ein miniplantschbecken mitgenommen und haben dort meerwasser rein gegeben und warm werden lassen denn ich wollte nicht dass er sich irgendiwe erkälten könnte. für uns war das wasser super angenehm aber fürn kleinen weiß ich nit wie kalt das wasser sein kann. er hat jedentag einen hitzeausschlag gehabt, denn seine haut hatte ja noch nie so eine hitze erlebt und da hab ich ihm dann am abend nach dem baden immer mit der dr. bach feuchtigkeitscreme iengeschmiert und dann war am nächsten tag alles weg nur ist es dann wieder gekommen, aber vertrage hat er alles sehr gut. nimm für den kleinen alles mit was du brauchst, vorallem essen, denn das ist so schweineteuer da unten. also die gläschen kosten drei euro und da sind nicht wie bei uns 190g drinnen sonder nur 120g oder so!!! ich hab das ja schon gewusst nur dass sie so teuer sind wusst ich nicht außer euer kleiner ist schon bei euch mit. unserer hat im urlaub so richtig zu essen begonnen. er hat alles gewollt was wir hatten vorallem jogurt.

wünsche euch einen erholsamen urlaub. unserer war eher nicht so eine erholung aber bin schon über deinen bericht gespannt wie es bei euch war!!! lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 26. Jun. 2010 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,

danke für die Infos. in weiser Voraussicht habe ich alles an Nahrung bereits gekauft nur um sicher zu gehen. Dominik ist zwar schon bei uns mit aber ich habe trotzdem alles im koffer. Planschbecken nehmen wir auch mit Wink

werde dich wissen lassen wie es war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 27. Jun. 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich würde sagen wir treffen uns um halb zwei in der Millenniumcity vorm Merkur bei den Aufzügen treffen und dann gemeinsam zum Spielplatz gehen.

Für alle die ein bisschen später kommen:
Der Spielplatz ist hinter dem Millenniumturm. Man muss durch die Milleniumcity durch auf der Seite wo der Merkur ist und oben im ersten Stock raus auf die Brücke. Von der Brücke runter zur Donau ( Nicht ganz runter sondern gleich auf dem Weg wo der Fahrstuhl ist weitergehen). Neben der Donau geht man dann einfach Richtung UBahnbrücke, darunter durch und dan sieht man dann eh schon den Spielplatz auf der rechten Seite. Wenn wir später spazieren gehen wollen ists dort echt super neben der Donau.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey jasi,
wir sehen uns ja eher, ich denke, dass wir so zwischen 12 und halb 1 bei dir sein werden! vielleicht auch schon kurz vor 12...
sind ja mit den öffis unterwegs.
freu mich auf euch alle!!!

lg und bis übermorgen!!!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

freue mich auch schon sehr auf das treffen!

ich weiß allerdings weder ob ich mit auto oder öffis komme (jasi, danke für das angebot mit der garage, aber lass das auto ruhig drin stehen) noch wann ich es schaffe. muss vorher noch einiges erledigen, hab aber eh eure nummern und ruf dann einfach an. milleniums city find ich sowieso und der spielplatz wird ja sicher auch zu finden sein! Smile bin schon gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!! ich komm so zwischen halb zwei zwei. ich hoffe natürlich dass ich pünktlich bin.

wenn ich es nicht ganz schaffen sollte, das heißt der spielplatz ist auf der anderen seite vom millenium turm bei der donau übern handelskai so wie ich das richtig verstanden hab. oder???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minimeandme



Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Johanna Sophie, 10.10.2009



BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, das hört sich ja auch wieder sehr lustig an. Wäre für mich auch sehr gut zu erreichen. Leider bin ich am Mittwoch schon verplant. Und außerdem bringt Johanna mich derzeit zum verzweifeln, sie ist gerad mitten im mega Entwicklungsschub und quäkt nur rum, hängt an mir wie eine kleine Zecke und lernt pro Tag 1000 neue Dinge Rolling Eyes Laughing

Schön dass schon so viele dabei sind. Ich bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei. Komme allerdings kaum dazu mal in den Computer zu sehen. Wie schafft ihr das bloß so regelmäßig zu schreiben? Question Für mich unvorstellbar. Sobald ich mal den Computer öffne, fängt little miss screamy an zu protestieren. Hoffentlich ist der Schub bald überstanden. Würg.

Bussis ihr lieben bekannten und unbekannten Mamis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 27 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]