Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [43]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ashx1811



Anmeldungsdatum: 27.07.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.11.2011





BeitragVerfasst am: Do 28. Jul. 2011 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi,dir geht es genauso wie mir Smile

also sind bei eurem Treffen nicht nur Mütter sondern auch Schwangere? Würde mich freuen Kontakt mit euch aufzunehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 28. Jul. 2011 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja auf jedenfall ich und die lisi, aber sie hat nächste woche schon ihren geburttermin und daher weiß ich nicht ob sie noch bei einm treffen vorher dabei sein wird! Smile

ich hab total vergessen dass wir mal einen termin für morgen ausgemacht haben, aber bei mir ginge es am montag oder dienstag nächste woche! was haltet ihr davon??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 29. Jul. 2011 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

was hättet ihr denn geplant?

ich kann jetzt leider nicht mehr fix zusagen. ich bin jetzt in letzter zeit so k.o. und hab dauernd kopfweh und natürlich warte ich dass mein buzi sich auf den weg macht Very Happy

@nici: du kannst mir ja gerne eine sms schreiben, wenn was geplant ist, aber an sich will ich jetzt glaub ich nimma zu lange weg von zuhause Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 29. Jul. 2011 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja lisi das hab ich mir fast gedacht. gibt es vielleicht was in der nähe von dir wo wir uns treffen könnten??

dann hättest nicht weit nachhause und lange musst dann auch nicht bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 30. Jul. 2011 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja spielplätze haben wir haufenweise, ein schwimmbad auch. nur ist es halt für die anderen eher weit weg, aber wenn es euch nichts ausmacht, dann wäre das natürlich toll. kommt halt auch drauf an wie das wetter ist, ich glaub es wird erst ab mittwoch schön oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 31. Jul. 2011 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann morgen leider nicht. und diese woche ist bei mir generell dann schon sehr ausgebucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

na bei dem wetter ist das eh nix mit spielplatz. und ich hätt eh auch ned gscheit können, morgen muss ich zum zahnarzt mitn kleinen und mittwoch hab ich schon ctg termin im spital. und dann sollte sich mein kleiner zwutschki hoffentlich auch mal auf den weg machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

lisi ich bin schon so gespannt wann deiner kommt. ich freu mich so für euch dass ihr es bald geschafft habt!!!

ich glaub es ist sowieso gescheiter wenn wir ein treffen nach den zwergen machen, denn ich möcht jetzt auch nimma ohne mann nach wien fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

das versteh ich, v.a. du hast ja dann noch einen weiten weg heim und das ist schon mühsam.

na ich hoffe echt er kommt spätestens am freitag, das ist das längste was ich noch irgendwie aushalten kann *ggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Smile na ich bin echt schon gespannt wann er kommt! ich hibbel da schon mit dir mit! Smile

ja weit ist es eh nicht so, aber ich will nimma wirklich lang alleine mit´n kleinen unterwegs sein, denn ich hab eh so bammel vor der geburt und wenn mein mann dann nicht da ist, ist das schrecklich für mich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Seite 43 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]