Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 02. Okt. 2009 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!!

Wenn ihr chinesisch essen gehn wollt gibt es bei mir um die Ecke einen sehr guten. Sind Stammkunden dort. Er heißt SUNNY. Wenn ihr wollt könnten wir uns dort treffen. 12 Uhr ist ideal.

ich finde das so toll, dass wir uns endlich treffen können. beim letzten treffen ist es ja leider schief gegangen, aber diesmal hab ich ja viel Zeit!!!

Sagt ihr mir noch ob das für euch ok wäre.

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 03. Okt. 2009 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

also von mir aus passt es! ich bin dabei?

sag wo ist denn der chinese genau? gibts parkplätze oder soll man eher mit den öffis kommen?

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 04. Okt. 2009 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist im 14. in der Kienmayergasse 2, das st eine Seitengasse von der Hütteldorferstraße. 100% kann ich nicht sagen, ob es immer Parkplätze vor der Tür gibt, aber man findet immer was. Die Hütteldorfer ist Kurzparkzone. Wenn ihr mit den Öffis kommen wollt, könnt ihr mit der U3, 12A, 10A und 49 kommen. Ist die Station Johnstraße-Meiselmarkt!!! Freu mich schon aufs Treffen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

nagut also dann bis donnerstag! freu mich schon!!

wer kommt jetzt noch außer nicole und jasi? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

dieses treffen muss ich noch auslassen, aber vlt. wird das nä eines wo wir dann dabei sind Wink

lg tina & dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich vergessen zu fragen

@ lisi: sag mal habt ihr schon einen rhytmus, weil du sagen kannst das du ab 13 uhr stillst. beneidenswert.

bei mir ist das noch total chaotisch,.... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tina!

ja freut mich sehr, wenn du nächstes mal dabei bist! wollte dir eh schon eine pn bzgl. treffen schicken, aber dann dachte ich, ich lass dich lieber noch in ruhe damit Wink

ja ich hab nach ca. einer woche einen 3 stunden rhytmus eingeführt. dann hab ich mal auf 3,5 stunden umgestellt und dann auf 4 stunden. der nächste schritt war, dass ich ihn in der nacht mal schlafen lassen hab und mittlerweile ist es so, dass die stillzeiten so um 9:00, 13:00, 17:00 und 21:00 sind. die nachtmahlzeit ist meistens um 5:00! ist echt angenehm, wenn man einen rhytmus hat, weil man dann viel besser planen kann bzw. termine wahrnehmen kann.
allerdings bin ich ned so streng nach termin, dass er um punkt gestillt wird. wenn er 20 min vorher schon schreit, dann geb ich ihm schon früher und wenn er noch bissl schlafen will, dann wart ich auch noch bissl ab.

hat dein kleiner noch überhaupt keinen rhytmus oder wie ist es denn bei euch? vielleicht kann ich dir ja tipps geben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hoff ich kann hinkommen, meine Freundin heiratet und ich bin Trauzeugin und ich weiß jetzt nicht ganz obs mich am Donnertag braucht... Mann es ist echt schwer ein paar Leute an einen Tisch zu bekommen Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na bin auch gespannt wer aller kommt!!!

Ich freu mich auch sehr!!! Dann bis Donnerstag!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi:

na ja was soll ich sagen, als wir noch in der klinik waren und später dann zu hause, habe ich einen stillrythmus von 04:00 08:00 12:00 16:00 20:00 00:00 gehabt, aber aus irgendeinem grund (vermtl. wachstumsschub) hat sich der rhytmus geändert und er kommt immer zw. 3 u. 4 std.

es ist so das ich ihm nicht aufwecke und schlafen lasse. heute bzw. gestern hat es z.b so ausgesehen:
gestern: 18:15 22:15 heute 02:15 06:45 10:15 12:30 15:45 und jetzt ist er seid einer std. unruhig und weint ständig ,.... ratlos bin Confused

was meinst du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 6 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]