Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 18. Okt. 2009 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch kurz was zu sagen zum thema wachsen: meine kleine maus ist nun 10 monate alt und wiegt 7.36 kg bei 69.5 cm (ist an der unteren perzentile). sie ist halt eine kleine zarte. ich mach mir absolut keine sorgen, zumal sie einfach sehr früh begonnen hat sich zu bewegen und somit auch nicht viel zugenommen hat in der letzten zeit. die ki-ärztin meinte auch es gibt keinen grund zur sorge (bei der mukipaß untersuchung). es gibt kinder im bekanntenkreis, die sind viel viel jünger und schon schwerer/größer als sie! aber so sind sie halt, voll unterschiedlich die kids! und vergleichen soll man ja nicht, da macht man sich ja verrückt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Okt. 2009 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: na mal schauen, vllt. verträgt es deiner ja besser als meiner! prinzipiell ist es aber gar ned schlecht, wenn sie mit fieber drauf reagieren, weil sie dann abwehrstoffe aufbauen. also man kann das auch positiv sehen Wink also machst du auch gleich die pneumokokken impfung? wann hast du denn den impftermin?
ich denke die größe passt schon, v.a. du und dein freund seid ja auch sehr groß. meiner ist nur 2 cm größer und wiegt aber gleich 1 kilo mehr!!! obwohl er ned dick ist. klar bissl babyspeck, aber er ist eher stämmig und hat einen breiten brustkorb! hat er vom papa Very Happy
aber wie jungsmum schon sagt, sie kriegen ja nur mumi (obwohl mich manche besserwisser fragen, was ich ihm gebe, bei dem gewicht Rolling Eyes).

@nicichrisi: oh du arme, du hättest ja gestern geburtstermin gehabt gell! das ist echt zach, ich hoffe, dein kleiner macht sich bald auf den weg!!

@kriawige: sie ist ja echt zart, deine kleine! da könnte luca ihr ja glatt eins von seinen kilos abgeben! Wink na, war nur ein scherz, hast ja recht, jedes kind entwickelt sich eben anders und mädchen wiegen sowieso grundsätzlich bissl weniger laut muki pass.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Okt. 2009 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hoffe er kommt bald. Irgendwie mag ich nicht mehr. Ich will schon endlich dass er da ist. Heute war ich wie schon gesagt im KH und da sind soooo viele Babys gewesen. Ich war irgendwie traurig, dass es bei uns noch nicht so weit ist, denn überall sieht man Babys und ich lauf noch immer mit unserem im Bauch herum. Am Anfang freut man sich, dass man schwanger ist und dann am Ende kann man es kaum mehr erwarten bis es kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 21. Okt. 2009 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi: das kann ich mir vorstellen. ich hätte es ned ausgehalten, wenn meiner nach dem GT immer noch ned gekommen wäre. die letzte wartezeit ist wirklich mühsam, ich hoffe doch, dein kleiner macht sich jetzt wirklich mal auf den weg!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 21. Okt. 2009 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das wär schon toll. Die meisten sagen sie haben das Gefühl er kommt morgen Donnerstag. Bin gespannt ob`s wirklich so ist. morgen muss ich auch wieder zur Kontrolle. Aber es tut sich einfach noch nicht wirklich was. hin und wieder, aber nur sehr selten am Tag, spür ich schon so ein Ziehen wie es bei mir immer vor den Tagen ist. Aber sonst tut sich noch nciht wirklich was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 21. Okt. 2009 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

donnerstag wär doch toll, also ich drück dir auch die daumen!!!
du, ich hab gar nichts gemerkt, erst am tag an dem er auch geboren ist, aber vorher nicht! das muss gar nix heißen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 21. Okt. 2009 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich hoff er kommt bald, denn irgenwie fühl ich mich den ganzen Tag alleine. Raus gehen mag ich nicht mehr so. Und die meisten Leute sind arbeiten. Es ist schon sehr komisch wenn man den ganzen Tag alleine ist. ich könnte mir ein Leben ohne Partner gar nicht vorstellen, das wär der Hammer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine1981



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.04.2010

Meine Kinder:
Benjamin, 02.09.2008



BeitragVerfasst am: Fr 23. Okt. 2009 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lisi@
wie hast du geschafft einen Rythmus beim Stillen zu amchen? Mit meinem erstem kind hat es überhaupt nicht geklappt.. er wollte ejder 1.5 h essen.. ich möchte mit dem zweitem schon besser machen... beim erstem hatte ich auch ständige brustenzündungen.. wie gehts deinem Busen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine1981



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.04.2010

Meine Kinder:
Benjamin, 02.09.2008



BeitragVerfasst am: Fr 23. Okt. 2009 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na da diesmal musste ich so viel lesen.. sehr gut, sonst ist da oft funstille.. ichw ar länger weg, mein benjamin war krank.. jetz wieder schnufen bekommen.. dann kann mann nicht zu treffen kommen.. will ja keinen anstecken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 24. Okt. 2009 3:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden sicher noch ein Treffen machen!!! Die nächsten zwei Wochen kann ich sicher nicht, denn da kommt unser Sonnenschein ob er will oder nicht. Ich hoffe er kommt noch von alleine sonst werden sie ihn holen. Bin ab Sonntag eine Woche drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 8 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]