Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [9]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunshine1981



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.04.2010

Meine Kinder:
Benjamin, 02.09.2008



BeitragVerfasst am: So 25. Okt. 2009 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
Wir werden sicher noch ein Treffen machen!!! Die nächsten zwei Wochen kann ich sicher nicht, denn da kommt unser Sonnenschein ob er will oder nicht. Ich hoffe er kommt noch von alleine sonst werden sie ihn holen. Bin ab Sonntag eine Woche drüber.



Wie fühlst du dich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Okt. 2009 1:15    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, soweit noch gut. ich bekomm erst immer einen bammel wenn es soweit ist, jetzt bin ich eine woche drüber und morgen gehts wieder zu kontrolle, dann erfahr ich sicher wies weitergeht, wwann sie ihn holen werden (einleiten), denn er mag ja gar nicht raus kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine1981



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.04.2010

Meine Kinder:
Benjamin, 02.09.2008



BeitragVerfasst am: Mo 26. Okt. 2009 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
Naja, soweit noch gut. ich bekomm erst immer einen bammel wenn es soweit ist, jetzt bin ich eine woche drüber und morgen gehts wieder zu kontrolle, dann erfahr ich sicher wies weitergeht, wwann sie ihn holen werden (einleiten), denn er mag ja gar nicht raus kommen.

woow.. aufregende zeit kommt auf dich zu.... auf jeden fall.. drinnen ist noch keiner geblieben... und frauen überleben das.. nihm nur EA... das hilft gegen schmerzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Okt. 2009 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

@sunshine: ich hab am anfang einfach versucht ihn nur alle 3 stunden zu stillen. wenn er geweint hat, hab ich ihn rumgetragen und ihn beruhigt. so hat das eigentlich ganz gut funktioniert und er hat bald gelernt, dass er ned jede stunde an die brust kann. das umstellen auf 4 stunden rhythmus war ganz einfach, erst auf 3,5 std und dann auf 4 std umgestellt. allerdings war ich nie so punktgenau, es passiert schon mal, dass ich ihm eine halbe stunde früher oder später gebe!
und manchmal gebe ich ihm auch babyfencheltee zum überbrücken, wenn er durst hat.

meinem busen gehts ganz gut danke. hatte nur einmal eine kleine entzündung an der warze, aber das ging schnell wieder weg. in letzter zeit beißt mich mein kleiner oft, zum glück hat er noch keine zähne Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Okt. 2009 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi: ach, das muss so zach sein, wenn man schon so viel übern termin ist!! tust ma echt leid, aber wie ich sehe, müsstest du ja schon im spital sein, du warst seit montag nicht online wenn ich das recht sehe!! bin schon sehr gespannt auf deine erzählungen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja!!! Er ist noch am Montag den 26.10 gekommen. Näheres schreibe ich noch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

am nationalfeiertag, na cool! bin schon gespannt auf bericht und foto! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 16. Nov. 2009 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle!!!!

Wer hat Lust einmal, noch im November, zum Christkindlmarkt zu gehen. Eher zu Mittag wo weniger Leute sind. Und irgenwann unter der Woche, denn am Wochenende ist sicher der Ansturm.

Vielleicht wird es ja diesesmal was mit einem Treffen.


Lg Nicole und Maxi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

prinzipiell gerne. hab nur im moment viel um die ohren bzw. bin ich und mein kleiner schatz seit sonntag krank. also mal schauen ob ich mitkommen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: oje, da wünschen wir euch eine gute Besserung!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 9 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]