Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ella



Anmeldungsdatum: 14.07.2009
Beiträge: 6
Wohnort: 1220

Meine Kinder:
Fabian, 28.01.2009



BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 9:48    Titel: Babytreff Wien Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin 35 jahre jung und mein söhnchen ist 5,5 monate. wir suchen mami's mit denen man gemeinsam (vielleicht: spazieren gehen, schwimmen, unterhalten, kaffeetrinken) etwas unternehmen könnten. hat jemand lust sich mit uns zu treffen? LG Ella u. Fabian Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

wo wohnt ihr denn?
wir kommen aus dem 19., julian ist 1.5 jahre alt und wir erwarten im oktober sein schwesterchen. außerdem haben wir noch einen lieben hund und einen schönen gemeinschaftsgarten am haus. park, spielplatz und schöne heurige sind auch gleich um die ecke...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matzi84



Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Raphael, 03.01.2009



BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul. 2009 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Very Happy
ist das noch aktuell, weil ist ja schon ein weilchen her....
ich bin 25 jahre alt und habe im jänner mein 1. baby (sohn) bekommen. würde mich sehr freunen, von dir zu hören! glg martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matzi84



Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Raphael, 03.01.2009



BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul. 2009 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

oh, hab mich wohl verlesen, war ja erst vor kurzem... sorry

Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ella



Anmeldungsdatum: 14.07.2009
Beiträge: 6
Wohnort: 1220

Meine Kinder:
Fabian, 28.01.2009



BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul. 2009 15:24    Titel: Treffen ... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, wir sind aus dem 22. Bezirk (aber mobil). Habt ihr/du eine Idee, wo wir uns mal treffen könnten? Wir würden uns auf jeden Fall freuen. LG Ella Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul. 2009 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!! Ich würde mich auch anschließen, wir sind aus dem 15.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 23. Jul. 2009 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

vorschläge:
spazierengehen in den weinbergen bei uns um die ecke, im schwarzenbergpark (17./18.), donauinsel (parken floridsdorfer brücke, auch bim-haltestelle), alte donau (am besten mit dem auto)
schwimmen gehen: krapfenwaldlbad im 19., wunderschöne anlage, viel spielplatz, kinderbecken, babybereich, döblinger bad (schöner baby bereich), andere bäder kenn ich nicht, donauinsel (neue donau), alte donau (sicher schön warm)
kaffeetrinken: bei uns im garten (schön schattig) im 19., platz genug und kein zwang zum stillsitzen wie im cafe

würden uns freuen, soll ja nicht mehr ganz so warm werden, aber da sind im garten auch nicht so viele mücken oh, sorry, gelsen!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 23. Jul. 2009 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, bin mit meinem kleinen und dem zwergi im bauch nicht mehr soooo mobil, also durch die ganze stadt mag ich nicht fahren, ist mir schon zu mühsam...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ella



Anmeldungsdatum: 14.07.2009
Beiträge: 6
Wohnort: 1220

Meine Kinder:
Fabian, 28.01.2009



BeitragVerfasst am: Do 23. Jul. 2009 13:41    Titel: Treffen ... Antworten mit Zitat

hallo zusammen Smile,
wie wäre es am mittwoch oder donnerstag? vielleicht eher am vormittag, weil es um diese zeit noch nicht so heiß ist. wo wir uns treffen, ist uns eigentlich egal, wir sind sehr flexibel. wir würden uns auf jeden fall freuen Very Happy Very Happy lg ella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 23. Jul. 2009 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann leider vormittags nicht, denn ich arbeite noch 40 Stunden und da hab ich erst uim 17 uhr aus!!! Am Wochenende geht es bei uns besser!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 1 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]