Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


juli-mamas [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 29. Jul. 2009 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Lisi

Na hattest gestern auch schon dein et ctg oder hat sich dein Wurm schon auf den Weg gemacht?
Ich hatte gestern wieder ein ctg bei ner sehr unfreundlichen Hebamme.Hat mich wieder mal 1,5 stunden am ctg hängen lassen weil meine Kleine es vorgezogen hat zu schlafen(wie bei jedem ctg)Und dann bei der vaginal Untersuchung(seit gestern weiss ich wieder warum ich nen männlichen Fa bevorzuge Wink )is meinte sie der Muttermund is noch zu aber der Gebärmutterhals stark verkürzt und kopf liegt ganz unten.Toll,und jetzt? Rolling Eyes Keine weitere Erklärung oder sonstwas,nur noch ne patzige Ansage das ich dann halt am donnerstag wieder kommen muss,aber da gehts erst um 13.00 uhr weil da viel los is,obwohl um die zeit kein ctg mehr gmacht wird.Also sorry aber kann ja ich nix dafür das mein Wurm net rauswill und sie viel zu tun haben.Bin ja nur froh das die am donnerstag net da is,die anderen dort sind immer so freundlich nur die.... Shocked

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 29. Jul. 2009 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

ist echt gemein!!!! gott sei dank ist sie nicht da, denn das ist ja nicht angenehm, wenn da so eine unfreundliche Hebamme ist. drück dir die daumen, dass es bald geschafft ist!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 30. Jul. 2009 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr!

Ich befürchte wenns so weiter geht werd ich eine August Mami Confused
War heut wieder beim Ctg und heut war mein Würmchen auch mal wach zur Abwechslung.Allerdings macht sie keine Anstalten zu kommen.Schön langsam ist es depremierend.Ich weiss ja das sie kommen wenn sie soweit sind,aber jetzt haben schon 5 Mädels die nach mir Termin hatten entbunden nur ich bin noch ganz.Werd von Tag zu Tag ungeduldiger. Confused

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 30. Jul. 2009 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

hi schnegge,

also ich versteh dich, nicht nur das man eh schon 9 monate gespannt ist wie das baby aussieht, macht das kleine lebewesen es noch um ein eck spannender und lässt auf sich warten.

drück dir ganz fest die daumen, dass dein "würmchen" bald kommt.

alles liebe tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 31. Jul. 2009 7:21    Titel: Antworten mit Zitat

drück dir auch fest die daumen, dass es bald kommt!!!! Ich hglaube bei Lisi dürfte sich schon was getan haben, denn sie war gestern nicht mehr im Forum!!! Vielleicht hatte sie keine Zeit, aber bei ihr war`s ja auch schon so weit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 31. Jul. 2009 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich helf auch mit beim Daumen-drücken, dass die Warterei endlich ein Ende hat!

von jasi weiß ich, dass Lisi am Di oder Mi ihren Zwerg entbunden hat! Sie hat also vermutlich jetzt anderes zu tun, als am Rechner zu sitzen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 31. Jul. 2009 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaub ich!!!! Dann wünsche ich Ihr schon mal alles Gute!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 31. Jul. 2009 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dich auch voll und ganz verstehen. Ich wär auch fast verzweifelt aber wie die anderen auch schon gesagt haben - Irgendwann kommt dein Baby Smile Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen und vielleicht wirds ja doch noch mitm Julibaby Wink Da hast du noch etwas Zeit. Und sonst ist August ja auch ein schöner Monat
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Aug. 2009 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also mittlerweile ist eh schon wieder furchtbar viel zeit vergangen, aber wie susi_mama schon geschrieben hat, hatte ich besseres zu tun als vorm rechner zu sitzen Wink er ist am dienstag noch gekommen, aber da schreib ich dann eh noch einen geburtsbericht.

weiß jemand was von schnegge? ihr zwergal hat sich ja echt noch zeit gelassen, ich musste immer wieder an sie denken im spital. würde mich interessieren ob sichs im juli noch ausgegangen ist! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Aug. 2009 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab von ihr auch noch nichts gehört. bei ihr wird das kind sicher auch schon da sein. Die erste zeit sitzt man ja nicht gleich beim PC. Kann ich total verstehen. Bin schon auf deinen Geburtsbericht gespannt lisi!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]