Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Aloha an alle
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shiva1986



Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Frankfurt am Main

Geburtstermin: 02.02.2010





BeitragVerfasst am: Mi 15. Jul. 2009 17:48    Titel: Aloha an alle Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Hab im Internet gerade nach Foren gestöbert, um mich ein wenig austauschen zu können mit anderen (werdenden) Muttis.
Und fand diese Seite hier und dachte, och ja hier könnte ich doch bleiben XD

Zu meiner person:

Werdende Mami, 22 Jahre alt, werde im oktober 23.
Geburtstermin wurde für den 02.02.2010 errechnet, wobei ich den Kaiserschnitt schon für mich gewählt habe.

Habe bis jetzt zum Glpck keine Probleme mit Übelkeit oder sonstigem gehabt. Hab mich nur schwer getan, Energie aufzbringen, mein Kreislauf spinnte arg rum (und tuts noch) und bin launisch. Mein Geruchssinn ist viel sensibler und ich habe zwar normal Hunger, aber habe keine Lust auf nichts. Heisst muss mir Zeug richtig reinzwingen.

Bin mit meinem Schatz nun fast 6 Monate zusammen, und bin ungeplant schwanger geworden. Wobei eine Abtreibung noch nicht einmal ein Gedanke war. Denn mir war schon immer klar, dass ich sowas nicht mache.
Sind verlobt, und er zieht im September etwa zu mir. Sind am werkeln wann es nur geht, weil ich zZ auf ner Baustelle sozusagen wohne.
Joa, was gibts sonst noch?
Hab in 3 Wochen etwa den nächsten Arzttermin und freu mich riessig, kanns kaum abwarten, weil wir dann, wenn wir Glück haben, evt herausfinden, was es wird XDXD

Joa, das wars fürs erste XD


GLG, Shiva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Jul. 2009 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen!

Darf ich fragen warum du den Kaiserschnitt gewählt hast? Aus gesundheitlichen Gründen?

Viel Spaß im Forum und alles Gute für die Schwangerschaft,
Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 15. Jul. 2009 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen auch von uns und eine schöne kugelzeit...ja die frage warum kaiserschnitt würde mich jetzt nun auch interessieren Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 16. Jul. 2009 7:37    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein HALLO von mir!
Schade, dass du einen Kaiserschnitt gewählt hast. (Außer er ist aus gesundheitlichen Gründen notwendig.)
Ich kann dir nur sagen: Ich hatte bei der 1. Geburt einen KS und bei der 2. war es eine spontane Geburt. Die 2. Geburt war vieeeellllll schöner!
Vl überlegst du es dir ja noch!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 16. Jul. 2009 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Von uns auch hallo und ich schließ mich gleich der Frage an: warum Kaiserschnitt?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shiva1986



Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Frankfurt am Main

Geburtstermin: 02.02.2010





BeitragVerfasst am: Do 16. Jul. 2009 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi Ihr,

danke für eure lieben Antworten.
Naja das mit dem Kaiserschnitt, war eine sehr persönliche Entscheidung,
die ich auch erst meinem Verlobten erklären musste.
Um mich kurz zu fassen, geht es darum, dass ich vor ein paar Jahren,
über ein Jahr von einem doppelt so alten Mann vergewaltigt wurde.
Und mich seitdem nicht wirklich mehr wohl fühle, Esstörung, Depressionen, Selbsthass, ect.
Ich fang zwar an mich zu mögen, und nun sogar mehr, mit dem Essen klappts im moment auch ganz gut.
Aber ich hatte damals bös Schmerzen untenrum, und habe Angst, dass ich bei der Geburt wieder Flashbacks oä bekomme, und sich das auf die Beziehung zu meinem Kind auswirkt.
Rolling Eyes
Naja, das ist eine der Gründe. Aber es geht um die Vergewaltigungen und Demütigungen.

Ich weiss nicht, ob es für euch verständlich ist. Aber so bin ich im Moment eingestellt. Werde aber nochmals mit meiner FA darüber reden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Jul. 2009 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns ein herzliches Hallo!!!! Ich kann dich gut verstehen, nur vielleicht ist es dann im Februar anders, wenn dein Kind in deinem Bauch größer wid und du eine innige verbindung mit dem baby hast. aber wir können ja nicht sehr viel dazu beinflussen. ich drück dir fest die daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shiva1986



Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Frankfurt am Main

Geburtstermin: 02.02.2010





BeitragVerfasst am: Do 16. Jul. 2009 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja vielleicht ist es Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres anders, das kann schon sein.
Aber ich "warne" meinen Schatz lieber schon vor, bevor es am Ende dann eine Enttäuschung gibt oä.
Ich hoffe auch, dass ich meine Denkweise dann ändere, bzw mein Wohlbefinden sich ändert.
Bin ja nun schon zunehmend stolzer auf den kleinen Wurm. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 16. Jul. 2009 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen hier, ich hoffe das du dich bis dahin dich anders entscheidest kannst hast ja noch ein bischen Zeit mit dir zu arbeiten und überlegen...ich denke dein Freund tut, kann und wird dich sehr gerne unterschtützen und das ist schon viel Wert.

Ich druck dir ganz fest die Daummen...ich kann dich sehr gut verstehen, hab leider selber schon sowas hinter mir. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 17. Jul. 2009 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

und herzlich willkommen im forum. es ist schon ein wahnsinn was menschen einem antun können,...

aber wirst sehen du wirst hier gute "online" freundinnen und gespräche finden. und eine schwangerschaft ändert einiges bei der werdenden mutter.

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]