Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


bin die neue, komm jetzt öfter.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ideebitte



Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 2
Wohnort: nürnberg

Meine Kinder:
, 05.06.1996
, 18.11.1999


BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul. 2009 13:59    Titel: bin die neue, komm jetzt öfter. Antworten mit Zitat

hallo ihr,
wollt mich kurz vorstellen.
also ich habe schon 2 kinder und seit etwa 1 woch weiss ich
das ich schwanger bin ( 2 positive test )
morgen früh steht der erste arzt termin an obwohl dies meine dritte schwangerschaft ist bin ich nervös und doch etwas planlos.
das letztemal war ich vor zehn fast elf jahren schwanger.

kurz dazu warum ich die tests gemacht habe.
meine nase war mir nämlich vorraus es war mir unmöglich im auto meiner mutter zu sitzen oder im lidl einkaufen zu gehen zu hause war ich nur am putzen weil ich immer dachte es richt unangehmem.
dann ein doofer gedankenzug merkte ich es. ich bin ja schon 10 Tage drüber!!!
schnell in die apotheke und der test hatte gleich angeschlagen. wow, damit hatte ich ja null gerechnet also schnell in die drogerie einen ganz anderen test holen, und dieser war dann auch positiv.

einen termin beim doc. gemacht eine woche warten bis ich hin kann und zweifel hatte ich auch noch. es kamm wie es kommen muss eine woche übelkeit nicht nur morgens sondern auch mittags und abends heute ist der erste tag wo es mir wieder gut geht und ich kann es kaum erwarten morgen zum arzt zu gehen.

so... ich denke mal diese informationen reichen so für den anfang.

liebe grüße
Tamara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul. 2009 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Gratulation zur SS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul. 2009 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch von uns
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 22. Jul. 2009 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein HALLO von mir und alles Gute für deine SS!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 24. Jul. 2009 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi tamara!

herzlich willkommen hier bei uns! ich wünsch dir alles gute für deine schwangerschaft. hoffentlich bleibt das mit der übelkeit jetzt besser. wie war denn der arzt termin?

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ideebitte



Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 2
Wohnort: nürnberg

Meine Kinder:
, 05.06.1996
, 18.11.1999


BeitragVerfasst am: Fr 24. Jul. 2009 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die liebe begrüßung.

der arzttermin war einfach und erfreulich Smile

6 ssw das erste bild von meinem pünktchen
und blut haben sie mir liter weise genommen Smile

lg tamara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 24. Jul. 2009 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

herzlich willkommen im forum und viele nette gespräche und auch den einen oder andren nützlichen rat Wink

lg tinchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]