Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Teenager werden Mütter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
casting



Anmeldungsdatum: 07.10.2008
Beiträge: 20





BeitragVerfasst am: Do 23. Jul. 2009 14:09    Titel: Teenager werden Mütter Antworten mit Zitat

Liebe (werdende) Mamis!

Die Fernsehsendung "Teenager werden Mütter" geht in die 2. Runde! Wenn du zwischen 14 und 17 bist, ein Kind erwartest oder schon eines hast und deine Erlebnisse teilen möchtest, dann bewirb dich unter
01-21364-945 oder schick ein kurzes Mail an: piuk@concordefilm.at!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 23. Jul. 2009 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde diese sendung nicht sehr gut!!!! Und außerdem mutter mit 14 ist sehr schlimm meiner meinung nach, denn mit 14 haben die heutigen kinder noch keine ahnung vom "richtigem" leben!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Do 23. Jul. 2009 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Serie auch schrecklich. Meiner Meinung nach zeigt man dabei anderen Jugendlichen, dass es gar nicht so schlimm ist, jung ein Kind zu bekommen. Am Ende der 1. Runde war ja anscheinend "Happy End", obwohl diese Rada und ihr krimineller Freund bereits am Anfang der Serie nicht einmal mehr zusammen waren (hab ich in einem anderen Forum gelesen) und die Mama von der Lena und dem Jan ist auch in nem anderen Forum und die hat gesagt, dass voll viel nur gestellt war. Mit so nem trivialen Blödsinn macht das Fernsehen aber Geld. Ich habs schließlich auch immer angeschaut, allein weil ichs teilweise einfach gar nicht glauben konnte
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 24. Jul. 2009 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann mir das gar ned anschauen, da stellts mir gleich die haare auf. bevor ich den fernseher kaputt mach, schalt ich lieber auf ein anderes programm! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 24. Jul. 2009 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs nur einmal gezwungenermaßen fünf minuten gesehen, aber ich finde es schlimm!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 24. Jul. 2009 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds auch schlimm, hab auch ned länger als 5 min ausgehalten! die teenies sollen gefälligst auf ihre verhütung achten und ned so unvernünftig sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]