Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schlimme Erfahrung weil Vorwehen,... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 26. Jul. 2009 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Drücken euch auch ganz fest die daumen, dass ihr es noch bis september aushält!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 5:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tinchen,

das hört sich ja ganz schrecklich an, was Du da mitmachen musstest. ich hatte auch mit Vorwehen zu tun, in der 16. SSW und mein MM war auch etwas geöffnet. Das war damals, weil ich so viel stress hatte. Musste mich dann auch sehr schonen.

Ich habe dann von einem homöopathischen Arzt ein Mittel bekommen, so ein homöopathisches Pulver, heißt Bryophilum und hat wunderbar geholfen. Vielleicht gibt es ja bei Dir in der Nähe einen Arzt, der homöopathisch arbeitet, das auch eher so versuchst, Deinen Körper zu unterstützen und Dein Baby, dass sie durchhalten. Besser als die Hämmer im Kh ist das sicher.

Hast Du Dich vielleicht irgendwie vorher aufgeregt oder viel Stress gehabt vorher?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen, dass alles Gut wird und das Baby bis es reif genug ist und fertig entwickelt, in Deinem Bauch bleiben kann!

Alles, alles Liebe

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

oje du arme. das ist ja keine schöne nachricht. glaub dir dass das der horror war, klingt echt furchtbar.

wo ich im spital war hatte die zimmerkollegin die ich ned leiden konnte das selbe problem und ich hab mich immer gewundert warum sie bei der spritze so geschrien hat... jetzt weiß ich dass es scheinbar doch berechtigt war. klingt ja echt schlimm. zum glück blieb mir das erspart, bei mir war ja auch mal alarm wegen lungenreifung. dass da die nebenwirkungen so arg sein können wusste ich gar ned. ich hoffe das war ne einmalige sache und du musst das alles ned nochmal durchmachen.

ich wünsch dir alles, alles gute und drück euch die daumen, dass ihr es noch bis september aushaltet. brav schonen auf jeden fall, lass ich verwöhnen und streng dich ned an!!

alles liebe, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny1989



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Guntramsdorf

Geburtstermin: 09.09.2009





BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass dein Zwergi noch einige Wochen in deinem Bauch bleibt!

Schon dich und pass auf euch zwei auf!

gglG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

danke für eure netten worte. ich hoffe auf jeden fall, dass es eine einmalige sache war. wir vermuten das ich mich angestrengt habe, vorige woche. leider bin ich ein ziemlicher zappelphilipp und hab mich übernommen.

bin jetzt wirklich ganz brav und nehme mich zurück wo ich nur kann Confused

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 28. Jul. 2009 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

die lungenreife war auf jeden fall ne einmalige sache...wobei ich sagen muss das ich 2 mal lungenreife bekommen habe verteilt auf 2 tage einmal links und einmal rechts so in die hüfte...war schon schmerzhaft...naja wehentropf blieb mir erspart aber da meine leberwerte so hoch waren wie bei einem trinker hatte ich da abwechselnd einen 8 std tropf und einen 4 std tropf also angenehm war es auch nicht...aber am anstrengensten von allem fand ich die stunden langen ctgs die geschrieben wurden...sich nicht wirklich zu bewegen fand ich einfach am schlimmsten....

aber tinchen wirst sehen am ende gehst auch du über den termin...aber bei dir war es glaub ich eh ein KS oder??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 28. Jul. 2009 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ NicoleundLukas

die lungenreife habe ich auch an zwei tagen erhalten, allerdings jedesmal in den gleich oberarm => sehr lecker gewesen *arm absterben tu*

ja,ja genau richtig ich habe einen KS-termin aus gesundheitlichen gründen. drum möchte ich ja das "wir beide" bis dahin durchhalten, weil es ein schöner termin ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]