Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


babywunsch aber keinen regelmäßigen zyklus [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi11



Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 39
Wohnort: schweinfurt

Geburtstermin: 04.11.2010





BeitragVerfasst am: Mi 19. Aug. 2009 6:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi war heut wieder beim blut zapfen wenn sich nix geändert hat mit den hormonen soll ich dann ne ganze tablette nehmen.Wenn dann meine regel trotzdem nicht kommt will meine ärtzin den eisprung auslösen mal schaun.Denk mir halt auf 2/3 monate kommts jetzt auch nicht an.Bringt ja eh nix sich verrückt zu machen.Gelle??danke nochmal für eure antworten werde natürlich berichten wenns was neues gibt Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Aug. 2009 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

drücken dir die daumen. unbedingt auf dem laufenden halten!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi11



Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 39
Wohnort: schweinfurt

Geburtstermin: 04.11.2010





BeitragVerfasst am: Mi 19. Aug. 2009 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr seit echt super!!!!!!!
hey haben grad spontan urlaub gebucht nächste woche sonntag gehts nach mallorca heisst ja luftänderung soll wunder wirken mal sehen.... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Aug. 2009 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dann viel Spaß im Urlaub!!! Wird sicher toll!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 21. Aug. 2009 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen,

ja urlaub ist immer eine tolle sache. genieße es und versuche nicht an die SS zu denken. und wie du selber schon sagst, sowas wirkt bekanntlich wunder.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 24. Aug. 2009 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

hey

ich wünsch dir auch einen schönen urlaub. so ein bissl ablenkung schadet auf jeden fall nicht. genieß die zeit mit deinem freund/mann und ich drück euch natürlich auch die daumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 54

Meine Kinder:
Lena, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Di 25. Aug. 2009 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal bei jeden ist es anders aber jeder drückt jedem die dauemen. mein schatz und ich sind auch am basteln..nun warte ich wieder auf meine tag, hmm . ich wünsche dir das es bald glabt

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi11



Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 39
Wohnort: schweinfurt

Geburtstermin: 04.11.2010





BeitragVerfasst am: Do 27. Aug. 2009 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi also heut hab ich mal wieder meine mens bekommen ca 48tage zyklus das heisst vielleicht hab ich sogar im urlaub meinen eisprung mal sehen mach mich auf jeden fall nicht mehr verrückt aber es ist jetzt der 2.monat in folge das ich meine mens hab wenigstens ein kleiner erfolg würde ich sagen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 27. Aug. 2009 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

dann drück ich alle daumen, dass es bald klappt!
lg und einen schönen urlaub!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi11



Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 39
Wohnort: schweinfurt

Geburtstermin: 04.11.2010





BeitragVerfasst am: Do 27. Aug. 2009 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

danke danke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]