Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pflegeprodukte beim Windelwechseln! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Jun. 2006 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir benutzen bei unserem Kleinen jetzt die Feuchttücher von Pampers.
Als erstes hatten wir die von DM, die waren eigentlich in Ordnung, dann wollten wir unserem Kind was gutes tun und haben teure Penatentücher gekauft. Ab da fing der Ärger mit dem Wundsein an, Beschwerde bei Penaten hat nichts gebracht, außer einem Schriebs ihre Tücher sind vollkommen in Ordnung!
Windeln nehmen wir von Pampers, weil das Werk direkt hier um die Ecke ist.
Puder nehmen wir überhaupt keins, haben aber welches da.
Wundschutzcreme haben wir schon immer von Penaten, allerdings werde ich auf DM umstellen, sobald die Cremes alle sind, da ich gegen Penaten mittlerweile ne Abneigung habe.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 01. Jun. 2006 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Penaten schneidet bei den Tests immer sehr schlecht ab, vor allem was die Inhaltsstoffe betrifft - ich mache einen großen Bogen um diese Fa.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 05. Aug. 2006 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

wir benutzen die pampers feuchttücher. creme benutz ich nur ganz ganz selten - nur wenn sie offen ist, vielleicht 1 mal im monat. und da nehm ich lasepton.
Nach oben
Schäfchen



Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 11

Meine Kinder:
Eileen Yara, 21.11.2005



BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 0:55    Titel: Antworten mit Zitat

Pampers - Active Fit oder Baby Dry

Feuchttücher - Pampers Sensitive aber nur für das "Grobe" und ansonsten einen frischen Waschlappen mit Weleda Calendula Seife

Creme - vor dem schlafen gehen oder wenn sie mal rot sein sollte Calendula von Weleda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 6:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag auch die Pampers nicht ich liebe die Feuchttücher von DM nur die finde ich am besten und ich habe schon viele auspropiert auserdem sind diese Feuchtücher Öko Test Sehr gut und auf solche sachen schaue ich auch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich auch schon gehört, dass die dm tücher super sein sollen. hab sie aber noch nie probiert, weil wir keinen dm in de rnähe haben.

also du liebe petra würdest sie weiter empfehlen?

wie sind die???

feucht
ölig
seifig

seifige und ölige mag ich nämlich nicht
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ölig sind sie überhaupt nicht und seifig weiß nicht ich finde sie einfach nur am besten und ich habe fast alle auspropiert Pampers Penaten Nivea aber die riechen alle so streng auch von den no name Marken habe ich schon viele auspropiert aber die sind alle so seifig Ich habe auch keinen DM in der Nähe ich kaufe immer etwas mehr ein wenn ich vorbei komme!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 30. Aug. 2006 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

danke, ich werd sie auf jeden fall ausprobieren
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 31. Aug. 2006 22:58    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich habe die Feuchttücher von Nivea Soft.

Puder habe ich von Babylove, verwende es aber ganz selten, weil ich gehört habe, dass er sich dadurch nur noch mehr aufreibt.

Wundschutzcreme habe ich ebenfalls von Nivea. Ist ganz gut. Hab auch eine von Penaten, aber ich denke nach euren Beiträgen werde ich wohl auch lieber die Finger von dieser Marke lassen.

Mit Nivea bin ich eigentlich ganz gut zufrieden.

Windeln habe ich die billigen von Müller. Sind eigentlich gute Windeln. Ich habe auch eine Packung Pampers ausprobiert, jedoch ist da im Vergleich alles gleich durchgegangen. War eigentlich enttäuscht für das viele Geld.

Lg, Manu
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 01. Sep. 2006 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Laso ich habe Vom Krankehaus eine laaange liste bekommen woe alle baby produkte von A-Z getestet wurde und ich muss saghen


penaten hat überall in allem sehr schlecht abgeschnitten und am besten war Weldeda und babylove!! das waren die 2 Firmen die am besten für Baby sein sollen und am verträglichstens

Und an Babyöl ist das von Hipp auch sehr gut

Aber Weleda stand immer an stelle 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]