Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


übergewicht [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 19. Aug. 2009 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

huhuu ich bin mit 80 kg in die schwangerschaft rein und in der letzten ssw habe ich 72 kg gewogen das heißt ich habe nur abgenommen obwohl ich gut gegessen hatte...übelkeit und sowas hatte ich gar nicht...mir ging es eigentlich bis zur 32 ssw mehr als gut...dann kamen die gesundheitlichen probleme....dehnungsstreifen habe ich auch keine bekommen...wie die anderen schon sagen wenn man vorbelastet ist dann kann man auch nichts mit ölen oder salben verhimdern...

viel glück beim basteln und mach dir keinen stress..

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
hefalump



Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Mi 19. Aug. 2009 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

@steffi

naja, 14 kg finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. ich glaube damit könnte ich leben!

@nicole

wie groß bist du?
ja ich fürchte auch das ich die dehnungsstreifen in kauf nehmen muss aber hey, dafür werden wir hoffentlich bald einen kleinen knirps haben
Very Happy
ich hoffe es klappt bald bei uns, wünschen es uns schon sehr!

bin halt nur leider wegen meiner figur jetzt schon nicht zufrieden und hab angst das ich dann in der ss die volle krise kriege auch wenn man das für ein baby natürlich gern in kauf nimmt aber ich möchte ja für meinen schatz auch noch attraktiv bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 19. Aug. 2009 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mich mit meiner Figur in der Schwangerschaft wohler gefühlt, als ich mich je zuvor gefühlt hab (soweit ich denken kann). Du musst den Bauch nicht einziehen nachm Essen weil er einfach groß ist und du kannst ihn ja auch gar nicht einziehen Very Happy ... Ach ich fands herrlich den Bauch zu haben Smile und das bisschen mehr Fett auf den Hüften hat mir da auch nichts mehr ausgemacht Wink
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Aug. 2009 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag dir dein mann findet dich in der SS noch viel attraktiver!!! Ich hab auch manchmal die krise wegen meiner figur, aber dann heitert er mich wieder auf und dann finde ich mich selbst wieder attraktiv. Und wenn ich hübsche sachen anhabe, wo ich mir sehr gut drinnen gefalle, dann bin ich überglücklich, denn man sieht dann den großen bauch und da bin ich sehr froh!!! ich hab ja immer geglaubt, dass ich einen kleinen bauch habe. haben auch viele geesagt und das macht nicht gerade glücklich!!! Und wenn der bauch dann so richtig raus kommt fühlt man sich dann auch so richtig schwanger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Aug. 2009 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

steffi bei mir ist es genauso!!!! bin überglücklich wenn man den bauch sehen kann. wenn er so richtig groß wird!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hefalump



Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Mi 19. Aug. 2009 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt echt voll super bei euch Wink das muntert mich echt auf
ich hoffe das es bei mir auch mal so wird auch wenn es noch etwas dauert Smile

Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]