Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zum zuweiten ma Mami

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: So 30. Aug. 2009 8:45    Titel: Zum zuweiten ma Mami Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben...
*juhu* wir sind nun wieder schwanger 7 Woche....
Bin aber ein bisschen nervös meine kleine 18 Monate hält mich sehr auf Trab und ich komme wenig zum Erholen...
Ein richtiges Launenkind Smile will auch immer getragen werden (11 kg) ...
An alle die auch zwei Kinder haben und ein zweites bekommen... wie macht Ihr das wie habt Ihr das gemacht.. Schadet das eh dem Baby nicht???
bussi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 30. Aug. 2009 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation zur 2. Schwangerschaft!!! Da es meine erste ist, kann ich dir leider nicht viel helfen. Aber es gibt genug Leute hier, die schon ein Zweites oder mehr haben.

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: So 30. Aug. 2009 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Auch von mir Glückwunsch zur SS und alles Gute für diese schöne Zeit.
So weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht, da meine zwei ja einen größeren Altersunterschied haben.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 31. Aug. 2009 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

hab meine kinder bis zum schluss getragen und hab 3 kinder Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Di 01. Sep. 2009 7:24    Titel: Antworten mit Zitat

ist jetzt zwar off-topic, aber: glückliche Mama: super, dass du so viel schon abgenommen hast! Die 4 kg schaffst du auch noch!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 01. Sep. 2009 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
bin jetzt in der 34. woche und julian ist 20 monate alt....
wir haben es auch geschafft, auch wenns jetzt bissel mühsam ist. er versteht sehr wohl, dass ich ihn nicht mehr tragen kann, aber hochheben und so machen wir trotzdem noch.
ich glaub nicht, dass es viel schadet, jedenfalls ist bei uns alles in ordnung!
ihr schafft das schon, aber lass dir vom papa helfen, so viel geht, damit du bissel zur ruhe kommst oder mach mit der kleinen mittagsschlaf, das hilft gewaltig!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine1981



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.04.2010

Meine Kinder:
Benjamin, 02.09.2008



BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.. ich bin auch jetz in 8 woche schwanger und habe ein 12 monate altes kind,d er nicht selber lauft, also, muss gehoben werden und getragen auch... mir geht es gut bis jetz, mein Arzt sagte dass mann sollte meiden viel tragen und nicht beim stehen von unten den kleinen heben, ads ist zu viel... also, ich versuche so, aber es geht ja nicht imemr.. also, hebe, trage, wie es kommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]