Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hat wohl nicht so sein solln =( [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miipuu



Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Ö, Wien





BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich war gerade in der 10. woche ..
der arzt meinte das bei der zufur der nährstoffe was nicht gestimmt hat und das baby sich nicht richtig entwickelt hat ...
danke das ihr mir alle gut zuredet ..
ich hab im internet in google nachgeschaut und einen so schönen text gefunden der genau meine situation beschreibt und ich lese ihn mir jeden tag durch .. er muntert mich bisschen auf .. ich muss zwar jedesmal bisschen weinen weil er ziemlich schlimm geschrieben ist ...
er wird aus der position des babys erzählt .. ich werde ihn demnächst hier reinchreiben wenn ihr wollt ..
lg und danke nochmal an alle =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte, ich würde den Text gerne lesen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 09. Sep. 2009 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja den text würde ich auch sehr gern lesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miipuu



Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Ö, Wien





BeitragVerfasst am: Mi 09. Sep. 2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo also hier ist der text den ich gemeint habe .. es mag komisch klingen aber dieser text zeigt mir das es unserem baby gut geht auch wenn es nur ein geschriebener text ist er berührt mich immer aufs neue...
man könnte fast sagen das er von unserem baby ist Crying or Very sad
ach ich versteh es immer noch nicht es ist so schwer das zu begreifen ..
jeden tag lese ich mir das durch und hoffe das es wirklich einen schönen ort gibt an dem alle vereint sind. Sternenkinder sind etwas besonderes sie leben ohne da zu sein .. zwerg wir vermissn dich Sad

hier der text:

Hallo mama, Hallo papa..

Ich bin jetzt nach meiner weiten Reise endlich angekommen,
so viele neue Menschen hier.

Hier sind so viele Kinder mit denen ich spielen kann,
sie sind alle so lieb zu mir, haben mich mit offenen Armen empfangen.

Ich freue mich schon wenn ihr mich besuchen kommt,
hier ist es so toll.

Aber Mama, Papa was ist los ihr weint ja ?..
ich möchte euch nicht traurig sehen.

Ich fühl mich so wohl hier bitte seid doch glücklich
es gibt keinen Grund zum traurig sein es geht mir doch gut.

Ich sehe das ihr viel weint,
aber ich bin doch euer kleiner Junge.. ihr könnt so stolz auf mich sein.

Hier ist alles so schön und es macht mir sehr viel spaß,
aber ich vermisse euch sehr.

Jeden Tag beobachte ich euch und schenke euch ein lächeln,
könnt ihr es sehen? wie gern würde ich bei euch in den Armen liegen.

Ach Mama.. du und Papa seid so hübsch,
ich finde ich habe Papa's große Nase und deine wunderschönen Augen.

es geht mir so gut hier,
ich hoffe das es euch auch gut geht

ich bin einer der kleinsten hier
aber das macht mir nichts aus es gibt viele andere die auch so winzig sind wie ich.

Sternenkinder werden wir von allen genannt,
sie sagen das wir was ganz besonderes sind.

So viele Kinder die wie ich sind,
sicher vermissen sie ihre Eltern auch.

aber Mama, Papa wir sind gut aufgehoben hier,
jeden tag schau ich auf euch hinab und schick euch meine Liebe.

ich denke immer an euch.
euer geliebtes Baby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 09. Sep. 2009 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss genau wies dir geht, hab das auch hinter mir! Ich wünsch dir viel Kraft und schick dir positive Gedanken, und ich wünsch dir zeit zu trauern, das ist ganz wichtig!

alles liebe
tina
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 10. Sep. 2009 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

wunderschöner Text! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 10. Sep. 2009 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ein echt toller text!!! Ich habe aber schon ein paar Tränen kullern lassen, denn irgendwie ist es ein bisschen traurig. In der Sicht der Eltern. Ich wünsche dir sehr viel Kraft, dass du es verkraften kannst. Ich bi necht gerührt.

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 10. Sep. 2009 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

schöner text, was soll ich noch sagen. mir fehlen die worte, weil ich gleich an unser sternenkind denken musste. Crying or Very sad

http://www.glueckloseschwangerschaft.at/hilfestellung/wunschzettel/Zettel-Sie.pdf
vielleicht eine internet-seite die für dich interessant ist. ich finde die idee, eine messe für die gestorbenen babys abzuhalten einfach schön (tag der unschuldigen kinder am 28.12.) . auch wenn man nicht so "gläubig" ist, aber in so einer situation hilft der glaube (egal welcher) schon ein wenig weiter.

alles gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miipuu



Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 29
Wohnort: Ö, Wien





BeitragVerfasst am: Do 10. Sep. 2009 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab heute mit meinem freund geredet wir werden nächste woche an einem sonntag mit meinen eltern in die kirche gehen .. ich bin schon gläubisch aber ich glaube so eine messe würde ich nicht übers herz bringen die seite werde ich mir trotzdem mal anschauen und zeit zum überlegen hab ich ja auch noch ..
aber wir werden sonntags in die kirche gehen wo ich komunion hatte der priester spricht schöne worte und wir werden ein kerzchen anzünden um uns zu "verabschieden" ..
ich habe ja noch diesen text der mich aufmuntert und mir zeigt das es ihm gut geht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 11. Sep. 2009 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

der text ist der hammer. ich fang ja normalerweise nicht zum heulen an, aber jetzt sind bei mir richtig die tränen gekullert. der text ist wunderschön aber auch richtig zu weinen. ich schick dir eine dicke umarmung und wünsch dir ganz viel kraft um das ganz zu verarbeiten.

alles liebe, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]