Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


darf ich mich vorstellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 09. Sep. 2009 15:38    Titel: darf ich mich vorstellen Antworten mit Zitat

mein name ist niklas philipp und ich bin der sonnenschein meiner eltern.
da meine mama schwangerschaftsdiabetes hatte wurde die geburt am 29.08.09 eingeleitet und um 21:46 musste ich raus in die kalte welt Laughing
ich war bei der geburt 50cm gross und 3510 gramm schwer.
genauer geburtsbericht folgt sobald ich meiner mama bissi zeit dazu lass.




lg aus wien niklas und eltern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 09. Sep. 2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

von alles gute zur geburt Very Happy ....natürlich freuen wir uns auch über bilder....ich hoffe die geburt war nicht all zu schlimm?

auf jeden fall viel spaß beim kennenlernen und ruhige nächte Very Happy

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 09. Sep. 2009 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

ich wünsche euch alles, alles gute zu eurem sonnenschein und ab jetzt eine schöne zeit zu dritt!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 10. Sep. 2009 7:25    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 10. Sep. 2009 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen niklas! auch wenn die welt anfangs ein wenig kalt erscheint, wirst du dich sicher wohl fühlen.

alles gute !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 11. Sep. 2009 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Niklas Phillip,

auch von uns ein ganz herzliches Willkommen auf dieser Welt!
Wir wünschen Dir einen ganz schönen Beginn Deines neuen Lebens bei uns auf der Welt und mit Deiner Mama und Deinem Papa.

Abstrusi, ich gratuliere Dir, nun bist Du auch eine stolze Mama.Hoffentlich war die Geburt trotz Einleitung schön!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit Baby, auch wenn die Nächte anfangs oft sehr kurz sind, geniess die Zeit die Kleinen werden so schnell gross!

Liebe Grüße und alles Gute auch für den frisch gebackenen Papa

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 11. Sep. 2009 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns alles alles Gute zur Geburt!!!! Das muss das allerschönste Gefühl sein, wenn man sein Kind das erste mal halten darf!!! Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Hab noch fünf Wochen, aber ich möchte ihn schon sooo gerne da haben, auch wenn die Zeit anfangs hasrt ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 15. Sep. 2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

auch von mir alles alles gute zur geburt und viel freude mit niklas phillip Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]