Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


rudolfinerhaus, oder goldenes kreuz?? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2009 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

@wonky: ich werde im Wilhelminenspital entbinden!!!! Hab bis jetzt noch nichts negatives gehört. Bis auf das mir das Spital nicht gerade sehr gut gefällt, vom aussehen her. Habe den Kreissaal noch nicht besucht. Ich werde mich einfach überraschen lassen was dies betrifft, denn wenn mir was nicht gefallen sollte dann mach ich mir unnötige Gedanken darüber. Aber es soll sehr gut sein. Sie bieten ja einem auch alles an und sind angeblich sehr offen!!!! Freuen uns schon auf die Geburt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sunshine1981



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.04.2010

Meine Kinder:
Benjamin, 02.09.2008



BeitragVerfasst am: So 25. Okt. 2009 22:15    Titel: Re: rudolfinerhaus, oder goldenes kreuz?? Antworten mit Zitat

wonky hat Folgendes geschrieben:
halli hallo!
also ich brauche dringend rat!
ich würde gerne in einem der beiden oben genannten kh entbinden- bin mir aber nicht sicher welches besser ist Confused

vom goldenen kreuz hab ich positives wie negatives gehört- negativ vor allem war, die stillberatung und die freundlichkeit der schwestern!

vom rudolfinerhaus hab ich derweil nur gutes gehört.

der nachteil im rudolfinerhaus ist halt, wenn mit mir oder meinem baby was ist- das akh ist weit weg!

hat auch jemand erfahrung wieviel bei den beiden das taggeld beträgt (wir sind zusatzversichert, aber pro tag ist doch noch was zu bezahlen, oder?? )

vielen dank schon mal vorab für eure (hoffentlich zahlreichen Smile antworten!)

lg


hi.. ich habe in Godlenen Kreuz entbunden. Also... die Geburt ist sehr gut verlaufen, die hebammenw aren super, die Atmosphere war toll.. aber mit dem stillen war überhaupt nicht.. ejder hat mir was anderes gesagt, und am ende habe ich einen Brustentzündung nach dem anderem gehabt..sonst die zimmer war seehr klein.. wir haben einzelzimmer gebucht- die kostet 200 euro glaub ich pro tag.. doer so was. eigentlich ist imemr jemand gekommen und was woltte.. aber das ist ja warscheinlich immer so im Krankenhaus.. aber sonst bin ich zufrieden gewesen.. ich hatte mein Gynekologe bei mir...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stupi12



Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke man sollte sich bei der Auswahl des Krankenhauses nicht zu sehr auf die Meinungen anderer verlassen, sondern einfach selbst die Spitäler ansehen und Gespräche mit den Gynäkologen führen. Man muss sich selbst wohl fühlen und da sollte man sich auch selbst einen Eindruck verschaffen. Was ich weiß, brauch man schon eine recht gute Krankenversicherung für ein Einzelzimmer, weil die in der Regel recht teuer sind, gerade in etwas gehobeneren Krankenhäusern oder eben Privatkliniken. Die Kosten können ja auch eine entscheidende Rolle bei der Auswahl spielen, es kann sich auch nicht jeder jedes Krankenhaus leisten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]