Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Folgemilch
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
terezaaa



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 66
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Saphira, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 15. Sep. 2009 15:23    Titel: Folgemilch Antworten mit Zitat

hallo.

welche folgemilch ist so am besten?
milupa od aptamil...?

mfg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2009 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube da musst du nach deinem gefühl gehen und dann siehst du obes dein kind überhaupt verträgt. ich kann dir bei dieser frage leider noch nicht helfen! Sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2009 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Jana hat die von Hipp überhaupt nicht vertragen - schweres Bauchweh und Verstopfung! da ging nix ohne Milchzucker! Außerdem hats immer durchgedreht, weil sich das Pulver nicht ganz aufgelöst hat, und dann der nukki ständig verstopft war!

Beim Milumil hat alles hinghaut - keine Verstopfung, kein Bauchweh und kein verstopfter Sauger!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänseblümchen



Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Thal

Meine Kinder:
Tanja, 22.12.2004
Jasmin, 17.01.2007


BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2009 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

tanja hat gern humana getrunken.
jasmin hat von jeder normalen babymilch verstopfungen bekommen, ganz arge, ihr musste ich ein spezialessen gegen verstopfungen von der apotheke geben, novolac hiess das.

lg
daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2009 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben nie folgemilch genommen. julian hat bis 13 monate mumilch getrunken, dann sind wir über trinkjoghurt, buttermilch und topfen zu richtiger kuhmilch gekommen, aber da steht er nicht sehr drauf. trinkjoghurt findet er super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Di 20. Okt. 2009 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kokonut,

habe soeben die erste Flasche milumil gegeben. Habe heute angefangen, von Hipp auf milumil umzustellen. Mal sehen, was es gebracht hat....bin ganz gespannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Okt. 2009 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Drück euch die Daumen, dass es damit besser wird!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 20. Okt. 2009 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir auch die Daumen und hoff, dass dein kleiner Racker das besser verträgt!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Di 20. Okt. 2009 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

falls es nicht klappen sollte,könntest Du es ja noch mit der Folgemilch von Hipp versuchen, die ist biologisch und sogar noch ganz günstig.
Ich habe jetzt mit der etwas teureren Folgemilch von Holle (aus dem Bioladen) angefangen und Elias hat sie super vertragen, obwohl er bis dato nur gestillt wurde.

Viel Glück mit Milumil, hoffentlich klappt es damit gut.

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Di 20. Okt. 2009 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

oh man oh man....weiss ja nicht, ab wann es helfen soll, aber er hat jetzt die dritte Flasche mit milumil bekommen und schreit sich gerade die Seele aus den Leib. Hat er aber auch schon den ganzen Tag gemacht.

Ich bin leider immer so ungeduldig!

Hoffe, dass es in den nächsten Tagen besser wird Sad

Bleibe am Ball und werde berichten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]