Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gänseblümchen und die zwei Prinzessinen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi gänseblümchen, herzlich willkommen!
das mit dem spät sprechen kenn ich von einer freundin bzw ihrem buben. der ist nun 2 und redet fast gar nichts. ist nicht weiter schlimm. ein psychologe schrieb mal in einer zeitschrift dass er selbst nur 4 urlaute konnte bis er 3 jahre alt war und danach redete er wie ein wasserfall und war kaum zu stoppen.
Laughing mach dir nicht zu viele gedanken. ich bin überzeugt, dass deine tochter alle worte "gespeichert" hat und plötzlich alles aus ihr raussprudelt.... Wink
alles liebe,
kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2009 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

genauso war es auch bei meiner schwester, die konnte auf einmal sehr viel sprechen. sie wollte halt früher nicht und dann auf einmal ist sie aus sich raus gekommen. sie hat auch ja und nein immer genickt, obwohl sie es sagen konnte. ich sagt dir auch dass das noch kommt!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 24. Sep. 2009 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

willkommen im forum.

du macht dir keine allzu große sorgen, wegens des sprechens. von meiner nachbarin der sohn ist fast 3 jahre und redet nicht wirklich viel ausser hallo, mama, papa. und das obwohl die mama volkschullehrerin ist. wie du siehst manche dinge kommen eben wie sie kommen.

gib euch einfach ein bissi zeit, dass wird schon wirst sehen Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]