Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gänseblümchen und die zwei Prinzessinen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gänseblümchen



Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Thal

Meine Kinder:
Tanja, 22.12.2004
Jasmin, 17.01.2007


BeitragVerfasst am: Di 15. Sep. 2009 20:42    Titel: Gänseblümchen und die zwei Prinzessinen Antworten mit Zitat

Hallo! Very Happy

Eigentlich bin ich keine Blume, aber meine zwei Prinzessinen lieben Blumen, und pflücken mir gerne welche, vor allem Gänseblümchen.
So komme ich zu meinem Namen.
Die zwei Prinzessinen haben natürlich auch namen, Tanja und Jasmin.
Zum Gänseblümchen und den zwei Prinzessinen gehört natürlich noch jemand, um das Kleeblatt zu einem vierblättirgen Glücksbringer werden zu lassen, und das ist mein Mann und Papa der Prinzessinen!

Heut ist es schon spät, ich werde euch morgen mehr erzählen!

lg
Gänseblümchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 16. Sep. 2009 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und viel Spass im Forum!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 16. Sep. 2009 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gänseblümchen,

herzlich willkommen hier und viel Spaß beim schreiben und lesen!
Aus welchem Thal kommst Du denn?Ist das in der Schweiz?
Sind gerade auf Wohnungssuche im Kanton St.Gallen.

Liebe Grüße
Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 17. Sep. 2009 7:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Do 17. Sep. 2009 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Herzlich Willkommen!

lg Steffi und Calvin
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 17. Sep. 2009 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gänseblümchen

herzlich willkommen hier bei uns!! ich wünsch dir viel spaß beim schreiben!!

wie alt sind deine zwei prinzessinnen denn?

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänseblümchen



Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Thal

Meine Kinder:
Tanja, 22.12.2004
Jasmin, 17.01.2007


BeitragVerfasst am: Do 17. Sep. 2009 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

mein thal ist in der steiermark in der nähe von graz Smile

meine mädels, tanja wird am 22.12. fünf jahre, und jasmin wird am 17.01. drei jahre.

unterschiedlicher könnten sie aber nicht sein.

tanja ist gross für ihr alter, jasmin klein.
tanja hat mitteldunkle haare und grünbraune augen,
jasmin ist blond und hat blaue augen.
(muss unbedingt mal ein bild hochstellen Smile )
tanja hat extrem früh sehr viel geredet, jasmin ist stark sprachverzögert und geht zur logopädin und wir müssen jetzt einen entwicklungsstand machen lassen, und dannach auch noch zur frühförderin gehn.

gleicher papa, gleiche mama, und so eine unterschiedliche "gen-mischung".

einen kater haben wir auch, sein name ist lucky.

lg
gänseblümchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2009 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem später srechen ist nicht wirklich tragisch. Meine Schwester war erst drei wo sie so richtig mit dem Sprechen angefangen hat. Das hat keiner von uns sonnst gemacht. Heuer wird sie jetzt vier und redet was das zeug hält. Meine Mama ist auch zur Ärztin gegangen und die hat gemeint, da muss man bis dahin was machen. Und meine Schwester hat dann von alleine angefangen zu sprechen. Sie wollte nur nicht. Das heißt nicht, dass es das Kind nicht kann. Aber vielleicht ist es bei euch was anderes!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänseblümchen



Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Thal

Meine Kinder:
Tanja, 22.12.2004
Jasmin, 17.01.2007


BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2009 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich kann da so schwer vergleichen, weil tanja war halt sehr früh dran mit dem reden...
denke mir, sie hat ja noch zeit, dann hör ich wieder, das sie sehr verzögert ist.
sie spricht halt erst ein paar worte...nicht viele und davon halt viele nicht richtig...

lg
daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2009 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Naja meine Schwester hat auch nicht sehr viel gesprochen und nicht sehr viel richtig, aber jeztz ist das anders und wie gesagt sie wird jetzt vier und hat erst mit drei so richtig begonnen. ich glaube jeder braucht seine zeit. meine anderen schwestern waren auch nicht so spät dran wie sie. aber das wird sicher mit dem sprechen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]