Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


einrichtungstipps! ich brauch euch, mädls! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erfried



Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Oberstdorf





BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2012 12:44    Titel: Re: Was ist ein Rollup? Antworten mit Zitat

Janice hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gast7,oh ich kann gut mit dir mitfühlen. Wir haben gerade ein ähnliches Problem, unsere Wohnzimmer grenzt direkt ans Esszimmer, an sich ja kein Problem aber unser Wohnzimmer ist gleichzeitig unser Schlafzimmer  Shocked Wir wollten das ganze etwas räumlich abtrennen, mir wurde gesagt mit einem Rollup wäre dies möglich, aber was zum geier ist ein Rollup. Habe mich nicht getraut nachzufragen...war mir etwas peinlich  Embarassed Wer kennt so ein Rollup und wie funktioniert der? Ist der wirklich als Raumtrenner geeignet? Wer hat Erfahrungen dsmit? Wo bekommt man sowas und wieviel kostet es?Danke jetzt schon!Janice
HiIch verwende auch so einen Raumtrenner. In unüberschaubare Unkosten stürzt man sich damit nicht - schließlich erfüllt der Raumtrenner ja einen sehr praktischen Zweck und man kann ihn lange verwenden. Denkbar ist auch den Raumtrenner zu dekorieren - zb mit Ketten oder Tüchern zu behängen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jouli



Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Sa 09. Jun. 2012 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Raumteiler im Esszimmer ist meiner Meinung nach nicht so sinvoll, da der Geruch beim Kochen durch beide Räumlichkeiten zieht. Ich hatte die selbe Idee mit dem Raumteiler doch mein Vater riet mir auch davon ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]