Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wer kennt das noch,.... [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 29. Sep. 2009 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

also bei luca haben sie die spange nicht runter genommen, auch der kinderarzt. der nabel inkl. spange ist dann einfach abgefallen, das war nach ca. 10 tagen glaub ich.
aber tina, das wird nimma lang dauern, der muss ja jetzt mal abfallen nach fast einem monat!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 01. Okt. 2009 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

wusste nicht das manche ärzte die abnehmen Confused aber is ja gut das die windel wieder dicht hält.
lg abstrusi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 01. Okt. 2009 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

was habt ihr da für ne spange ?

ich kann mich an gar keine spange mehr erinnern Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 01. Okt. 2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

huhu na die spange hat den nabel abgeklemmt...die sehen fast so aus wie die wo man gefrierbeutel zumacht Very Happy ....meine tochter hatte auch eine spange am nabel...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 01. Okt. 2009 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi mädls,

ENDLICH => wir sind von der blöden spange befreit worden. die ärztin hat das dünne "etwas" abgeschnitten.

zuerst meinte sie, dass können wir einfach abzupfen. nachdem sie vergebens ein paar mal gezupft hat (spange wollte einfach nicht runter) meinte sie dann doch, ich glaub das schneiden wir lieber ab.

jetzt könnt ihr euch vorstellen wie fest das noch gesessen hat,... Shocked

und wieder ein erfolgserlebnis Wink

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 01. Okt. 2009 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

NicoleundLukas hat Folgendes geschrieben:
huhu na die spange hat den nabel abgeklemmt...die sehen fast so aus wie die wo man gefrierbeutel zumacht Very Happy ....meine tochter hatte auch eine spange am nabel...

lg nicole


an die errinnere ich mich überhaupt nimma Laughing aber vivi hat den nabel auch noch im kkh verloren Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Okt. 2009 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Kleine hatte die Spange daheim auch noch oben, der Nabelrest fiel dann ein paar Tage später ab. Die Spange kochte ich aus, ich heb sie mit einigen anderen Dingen in einer Schachtel auf. Leider haben die im KH das Bändchen, welches das Neugeborene um das Handgelenk kriegt, weggeworfen Twisted Evil , daher wollte ich ihr etwas anderes "aufheben". Die Spange die total nach Jausenbeutel-Verschluss aussieht Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 02. Okt. 2009 7:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Kriawige: Auch interessant mit dem Bändchen. In unserem KH schnitten sie das absolut nicht ab, das MUSSTE man zu Hause machen!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 02. Okt. 2009 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: na endlich, freut mich, dass die spange endlich ab ist. hat ja echt lange genug gedauert. da wollte sich der kleine wohl nicht lösen von seiner ehemaligen nahrungsmittelzufuhr Wink

@kriawige: echt blöd, dass die das bändchen weggeworfen haben. weil das heben sich ja ur viele auf und in den ganzen babybüchern gibts da auch immer eine seite wo man das bändchen einkleben kann. ich hab mir das von unserem kleinen zum glück noch rechtzeitig geschnappt! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ jungsmamm:
bei uns war es genauso, wir haben es zu hause abgeschnitten und somit landet es ebenfalls im babyalbum.

@lisi:
hab scherzhalber zur ärztin gesagt, dass etwas andere nabelpiercing Rolling Eyes

was wir nicht aufgehoben haben, war die nabelschnurr-spange. nach schrecklichen 4 wochen mag ich die jetzt nimma sehen,.... Shocked
die kinderärztin hat zwar gefragt, aber nein bitte nicht,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]