Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


folio

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi11



Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 39
Wohnort: schweinfurt

Geburtstermin: 04.11.2010





BeitragVerfasst am: Mo 28. Sep. 2009 20:06    Titel: folio Antworten mit Zitat

hi wie lang vor der schwangerschaft also bei kinderwunsch nimmt man folio??Ich nehm die jetzt schon 3 monate obwohl ich ja noch nicht schwanger bin, ist nicht schädlich oder??

grüsli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Sep. 2009 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung wie das bei folio ist, hab damals die elevit genommen und auch einige zeit vor dem eintritt der schwangerschaft. schädlich sind sie denk ich nicht, sind ja v.a. vitamine wie folsäure drinnen und dieses vitamin ist wiederum schon in der frühschwangerschaft (ab der zellteilung) dringend notwendig! folsäure kannst du gar nicht über die gesunde ernährung aufnehmen, so viel braucht der körper in der SS!
also, brav weiterschlucken gell!
grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Sep. 2009 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!! Dir kann nichts passieren wenn du die Folsäure weoternimmst, denn immerhin ist sie ja da bei Kinderwunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi11



Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 39
Wohnort: schweinfurt

Geburtstermin: 04.11.2010





BeitragVerfasst am: Di 29. Sep. 2009 6:45    Titel: Antworten mit Zitat

okay ich schluck sie brav weiter Smile Danke euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 01. Okt. 2009 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich habe auch vor der SS folio tabl. vom gyn verschrieben bekommen. mach dir keine sorgen, die tabl. begüstigen eine SS viel schneller und schaffen den idealen nährboden.

hab sie selber auch über 3 mon. genommen Wink

ich drück dir die daumen, dass du bald schwanger wirst.

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]