Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Luise ist angekommen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: So 04. Okt. 2009 19:54    Titel: Luise ist angekommen Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,

hiermit möchte ich meine Ankunft bekanntgeben:
Ich wollte gern am 26.09. nachmittags 15:42 die Welt erblicken und bin mit 50 cm und 3340 g genauso groß und 30 g schwerer gewesen als mein großer Bruder Julian.
Momentan schlafe ich die ganze Zeit, da ich noch viel mit der Neugeborenengelbsucht kämpfen muss, aber das wir sich sicher bald ändern.
Soviel fürs erste,
LG
Luise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 04. Okt. 2009 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen liebe luise!
dir und deinen eltern alles liebe und eine schöne kuschelzeit. die gelbsucht ist ja nicht so schlimm, die hatte ich auch...

bussi, magdalena und family
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 04. Okt. 2009 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein Hallo auch von uns!!!

Alles alles Liebe nochmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen auf der Welt Luise!
Ich wünsch dir und deinen Eltern alles Gute und eine schöne Kuschelzeit.
(Hin und wieder wird dich dein großer Bruder ärgern, aber er hat dich trotzdem ganz toll lieb. (Ist bei mir auch so.))

lg
Pascal + Family
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen liebe luise!

alles liebe dir, deiner mama und natürlich auch dem rest der family!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo luise und herzlich willkommen auf der welt!

ja von der gelbsucht kann ich auch ein lied singen, hat bei mir ewig gedauert bis die weg ist wegen mamis blöder blutgruppe, aber ich drück dir die daumen, dass es bei dir ganz schnell wieder weg geht!!

lg luca + family
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Alles alles Liebe und Gute für euch! Ich freu mich so für euch das alles gut gegangen ist!

Wie macht sich Julian denn als großer Bruder? Very Happy sicher total stolz, was?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Okt. 2009 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!

lg Steffi&Calvin
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 06. Okt. 2009 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

da die maus und auch meine männer alle schlafen, ein kurze antwort:
Julian ist sehr stolz auf die kleine und will sie immer streicheln, in den arm nehmen und kuscheln. eifersüchtig ist er nur, wenn ich sie grad stille und er aber was mit mir spielen will, aber das geht mit erklären gut zu lösen.
langsam aber sicher wird die kleine maus auch wacher, schläft nicht mehr nur und wacht auch selber auf, wenn sie hunger hat. zugenommen hat sie 70 g in 3 tagen, aber bis zum geburtsgewicht sinds noch knapp 100 g...
wir sind aber auf aufsteigendem ast!

soviel von uns, jetzt mag ich auch noch paar minuten schlafen!
lg
susi, julian & luise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]