Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie gehts euch so beim Stillen? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Okt. 2009 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

@schnegge: echt lästig. ich spritz den kleinen so oft an mit der milch. allerdings krieg ich das auch zurück in form von anspucken, anniesen, anlullen, ankaksen,... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 13. Okt. 2009 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi mädls,

jetzt habe ich endlich ein bissi luft um mich der diskussion öffl. stillen, väter beruhigen baby, fremde leute mischen sich ein, zu widmen.

am rande bemerkt, der kleine steckt in einer wachsstumphase/schub und ich bin nur am stillen, stündlich Shocked ich komme zu garnichts,....

also öffentlich stillen:
damit habe ich auch kein problem, ich würde nur mein busi mit einer windel verdecken, immerhin ist es was intimes und auch der kleine soll seine ruhe haben. hab allerdings noch nicht öffentl. gestillt. bin schon auf mein 1. mal gespannt

papa und beruhigen:
hm das kennen wir auch, sobald ich den kleinen nehme ist die welt in ordnund, nur bei papa läufts noch nicht so gut. wobei bei uns nicht die ruhige ausstrahlung das problem ist, da ist mein mann sicher ruhiger. es ist die art wie er den kleinen hält od. nimmt. er greift in noch so unsicher an und ich denke das gefällt den kleinen nicht, er hängt immer so lose beim papa rum,... Rolling Eyes aber das wird schon!

zwischenmenschlich:
war letzte woche mit dem kleinen spazieren und bin am überbreiten radweg gegangen, weil dort die sonne icht so geblendet hat. mir kommt ein alter mann mit rad entgegen und meint: super, muasst mit den baungad aum radlweg geh,....
ich schwöre auf dem radweg haben 4 räder nebeneinander platz,....

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 13. Okt. 2009 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen:Also mir kommt schön langsam vor das vor allem die alten/älteren Leute Müttern-Babies usw gegenüber intolerant sind.Den alle die sich bei mir blöd angestellt haben,wegen dem Stillen und ihre ach so guten Ratschläge erteilt haben,waren mindestens 60 +
Ich hoffe inständig das ich niemals gegenüber anderen Menschen so intolerant werde. Confused

Du Arme,kenn das mit den Wachstumsschüben.Wenns besonders schlimm ist schnall ich mir meinen Cybex um und renn stillender weiser in der Wohnung rum,sonst komm ich zu garnix mehr Very Happy

@Lisi:Das spritzen is echt lästig.Hatte das das erstemal auch erst zu Hause und hab mich mega geschreckt Laughing Mein Mann hat nur gelacht und gmeint na toll jetzt bist auch noch undicht Laughing
Zurzeit is wieder ganz schlimm wenn ich sie in der Nacht auf der einen Seite still rinnts bei der anderen auch raus.Komm durch den ständigen Seitenwechsel in der Nacht nur mehr auf 2-3 Stunden Schlaf. Crying or Very sad
Hoff das legt sich bald wieder Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Okt. 2009 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt! es regen sich immer die älteren auf, die jüngeren nicht so!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Okt. 2009 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen!!

@schnegge: ja das sagt mein mann auch immer, er findets witzig. haha! bei mir rinnts immer auf beiden seiten Rolling Eyes
2-3 std schlaf? mah du arme, hoffe das legt sich schnell wieder! viel kraft wünsch ich dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 14. Okt. 2009 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich schliesse mich auch dem club der spritzenden busi's an Rolling Eyes

hab letztens in der nacht die uhr meines mannes "getauft" und er dachte am nächsten tag in der früh, was ist den das auf meiner uhr. Embarassed

ausrinnen ist auch so eine sache. ich habe schon bemerkt wenn ich auf der prall gefüllten brust schlafe, wird sie wärmer (no na) und rinnt und rinnt,... somit liege ich wieder auf dem rücken und wenn seitlich dann auf der brust die gerade ausgetrunken wurde. konnte mir so ein paar "trockene" stunden bescherren Wink

vlt. hilft der tipp Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 15. Okt. 2009 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

hehe tinchen, so mach ich das auch immer mit dem schlafen. am bauch kann ich ned liegen wenn die tittis so voll sind. ich hab zum glück ned so arg große, deswegen gehts auch manchmal mit seite liegen, wenn sie ned schon steinhart sind! Very Happy allerdings passiert es auch mal, dass mein halbes bett nass ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 15. Okt. 2009 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja am bauch schlafen geht auch nicht, auahh!

manchmal lege ich mich nur ein paar minuten am bauch, zwecks rückbildung,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Okt. 2009 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich am bauch liege, lege ich meinen bauch immer auf einen polster, so ist es angenehmer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 16. Okt. 2009 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Am Bauch liegen das wär wieder fein Crying or Very sad Bin seit ich selbst ein Baby war Bauchschläferin,darf aber leider immer noch net aufn Bauch schlafen Crying or Very sad
Hoffe es geht bald wieder,vom ewigen auf der Seite liegen bin ich so mega verspannt .Muss mal zu nem Masseur gehen,weil wenn mein Mann nur leicht ankommt tuts schon mega weh.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]