Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie gehts euch so mit Baden und Babypflege?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 11:19    Titel: Wie gehts euch so mit Baden und Babypflege? Antworten mit Zitat

luca liebt die badewanne seit dem ersten mal. anfangs hat er immer furchtbar geschrieen, als ich ihn rausgenommen habe, aber mittlerweile schaffen wirs auch schon ohne schreianfall! Smile letzten samstag waren wir zu dritt in der großen badewanne, das war voll schön! Smile

anziehen taugt ihm überhaupt ned, wenn mami zu lang braucht gibts protest Wink eincremen ist ganz in ordnung, solang ich das gesicht auslasse! Very Happy

wickeln taugt ihm wieder sehr, er liebt es nackt herumzustrampeln! und die mami anzuludeln oder anzukaksen. dann ist er immer ganz happy der kleine stinker! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

also baden geht bei uns garnicht. unserer kriegt den totalen schreianfall wird hysterisch und beruhigt sich kaum.

ich werde es aber jetzt mal wieder versuchen jetzt wo wir das nabelschnur problem hinter uns haben,.... ich hoffe er mag es jetzt.

an- und ausziehen ist dann ganz schlimm für ihm wenn er gerade aufgewacht ist und die windel nass ist. ist er aber gestillt ist das aus- und anziehen auch kein problem.

ach ja und anludeln mag er am liebsten, aber dann gleich die wickelkommode, die wand und in sein gesicht, mama und papa sowieso und weiß gott wo noch hin,...
und der spritzkack hatten wir schon mal im kompletten zimmer am boden bis zur anderen zimmerseite Shocked

tja ich denke das waren genug im pressionen von uns Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 05. Okt. 2009 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

na dann wünsch ich euch viel glück, dass das nächste bad entspannter wird!

stimmt, wenn er satt ist macht ihm das an- und ausziehen auch nichts. außer wenns was enges über den kopf ist, aber das würd ich auch ned wollen! Very Happy

hehe, ja so ist das. sind alle freischeißer die babys! Wink mich hat er schon in der scs angeschissen, mein top war braungelb! zum glück war der h&m in der nähe! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 06. Okt. 2009 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* Razz jetzt wissen wir wenigstens den ursprung des wortes:

"die kleinen scheisser"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Okt. 2009 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja das hat schon seine richtigkeit... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]