Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Stechen in der Scheide

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nici85



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.12.2009





BeitragVerfasst am: Mo 19. Okt. 2009 10:52    Titel: Stechen in der Scheide Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Hab da mal eine Frage!
Ich bin in der 32 ssw und habe seid einer Woche immer wieder ein kurzes stechen in der Scheide ich habe das Gefühl als würde es immer öfter kommen,ich muß auch ständig aufs WC der kleine drückt wohl schon häftig auf die Blase!
Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen?

Lg Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Okt. 2009 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

ich denke, das ist normal! hatte das auch, das wird sein, weil sich auch die scheide schon auf die geburt vorbereitet! aufs klo musste ich natürlich auch immer! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 19. Okt. 2009 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nici,

dieses Stechen, was Du da beschreibst, hatte ich auch,es kam immer ganz plötzlich und hat dann nur kurze Zeit gedauert,ist dann irgendwann nicht mehr wiedergekommen,war anscheinend auch normal, also kein Grund zur Sorge.

Wenn Du ganz beruhigt sein möchtest, frag doch mal eine Hebamme, was das ist.

Liebe Grüße

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Okt. 2009 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch hin und wieder so ein stechen und es vergeht aber wieder. Das hab ich eigentlich auch meistens wenn ich meine TAge bekomme. Weiß aber nicht vonwo es kommt. Ich bin nicht so gerne eine Arzt Geherin, ich warte immer ein bisschen, aber es geht ja wieder weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici85



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.12.2009





BeitragVerfasst am: Do 22. Okt. 2009 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also brauch ich mir keine Sorgen machen Very Happy ,
Danke für eure Antworten!

Lg Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]