Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo liebe (werdende) Mamis!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
casting



Anmeldungsdatum: 07.10.2008
Beiträge: 20





BeitragVerfasst am: Mo 19. Okt. 2009 11:43    Titel: Hallo liebe (werdende) Mamis! Antworten mit Zitat

Die Sendung "Teenager werden Mütter" geht in die 2. Staffel. Dafür suchen wir noch (werdende) Mütter und Paare zwischen 14 und 17 Jahren!

Falls du gerne mitmachen möchtest oder noch Fragen zum Drehablauf hast, schreib mir einfach an casting@prisma-entertainment.at oder ruf mich an unter 01/21364-946

lg, petra Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Okt. 2009 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja "leider schon zu alt" für die sendung. oder besser gesagt gott sei dank schon zu alt.
wenn ich diese sendung im fernsehen seh, muss ich echt umschalten, sonst zuck ich echt aus. ich könnt in den fernsehen springen, wenn ich daran denk, wie lange und was für strapazen ich bzw. wir durchmachen mussten um endlich so weit zu kommen und dann seh ich diese kinder, die sie ja mit 14 noch sind, die das alles als so selbstverständlich nehmen. ich weiß garnicht, wie ich das beschreiben soll. man könnte doch die energie anstelle in eine blöde sendung, in gespräche oder vielleicht mal aufklärung investieren. wär doch mal was, oder? ich glaub nicht, dass man unbedingt stolz drauf sein muss, wenn man mit 17 vielleicht schon 2 kinder hat und weder eine ausbildung noch eine partner oder geld dazu hat!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Okt. 2009 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja auch gott sei dank schon zu alt dafür, und ich würde es auch nie machen, denn das ist ein wahnsinn sich solches imm fernsehen anzusehen. diese sendung ist echt nicht nötig, wenn man sieht wer da aller mitmacht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 20. Okt. 2009 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find solche Sendungen auch echt arg! Im Grunde wird den Kidds da was vorgespielt! Klar, welches Mädl mit 14 findet Babys nicht niedlich, aber im Grunde wird ihnen nur gezeigt: "Hey Mädls, schaut mich an, ich hab ein Baby und das ist das tollste! Geht doch eh alles ganz locker!" Schlimm! Rolling Eyes

Da könnte man doch einem angehenden Einbrecher gleich eine Bedienungsanleitung geben, wie er das am Besten anstellt! Laughing Wär das gleiche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 21. Okt. 2009 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht dass solche sendungen ausschlaggebend sind für nen kinderwunsch in dem alter ...

wenn ein 14 oder 17 jähriges mädl (halt in nem alter wo es noch nicht auf eigenen füßen steht) nen kinderwunsch hat dann finde ich dass es viel von der lebenssituation der familie abhängt .

denn wenn deren eltern arbeitslos sind und den kindern keine zukunft vorleben was soll das mädl dann vom leben wissen .

es gibt sicher auch familiensituationen wo der kinderwunsch da ist um endlich geborgenheit zu empfinden ...wo sich so ein mädl in ne schwangerschaft stürzt um es zu bekommen .

diese sendung ist vielleicht stärkend für solche mädls in der situation aber ob es ausschlaggebend ist bezweifle ich

denn ein mädl dass daheim gelernt bekommt dass arbeit wichtig ist und man zuerst etwas aufbauen muss um ne familie zu gründen wird sicher nicht auf den gedanken kommen schwanger zu werden ohne schule ausbildung usw.

ich will jetzt auch nicht sagen dass jede familiensituation in der ein junges mädl schwanger wurde schlecht war allerdings sind bei uns viele die so früh schwanger wurden und ich als aussenstehende hätte bei keiner sagen können dass die familiensituation gut war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 21. Okt. 2009 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich halte von dieser sendung auch gar nichts, im gegenteil ich find sie fürchterlich. ich hab mir das vllt. mal 2 min angschaut, aber bevor ich komplett ausgezuckt bin, hab ich lieber weitergeschalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hemmel1



Anmeldungsdatum: 23.08.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Wurschenaigen

Geburtstermin: 12.04.2010





BeitragVerfasst am: Fr 06. Nov. 2009 11:58    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ich finde diese Sendung auch voll arg... Vor allem mehr oder weniger 14 Jährige KINDER zu unterstützen das sie selber ein KIND bekommen... die Sendung könnte heißen, KINDER bekommen KINDER! Ich finde da sollten sich die Eltern der Teenager auch was überlegen... denn ich muss mein Kind aufklären, dass sowas mit 14 noch nicht passiert.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Nov. 2009 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach machen bei der Sendung größtenteils sowieso nur die Dümmsten mit und ATV nutzt es schamlos aus. Ich finde die Serie extrem geschmackslos und klischeehaft. Es ist verantwortungslos von wem auch immer bei ATV, dass so etwas in so einer Art überhaupt gesendet wird.
Nach oben
miamaus



Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Geburtstermin: 29.11.2009

Meine Kinder:
Mia, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Sa 07. Nov. 2009 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!! also, mich persönlich macht es sehr trauig, das immer alle in eine Schublade gesteckt werden! wenn ich schon höre, WENN KINDER; KINDER BEKOMMEN, grig ich so einen Hals! Ich kenn diese Sendung nur aus erzählungen, aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, was da abgeht! ich denke mal , der Sender würde sicherlich niemals das krasse gegenteil herausfischen, damit meine ich solche wie mich z.B.:! denn da würden wohl sehr wenig einschalt-quoten sein, denn das ist der Gesellschaft viel zu gewöhnlich und anständig! Also einmal zu meiner Person: Ich bin mit 15 Jahren von zu Hause ausgezogen und hab gleich zu arbeiten begonnen, damit ich mir meine wohnung leisten konnte . bin mit 16(fast 17) schwanger geworden, natürlich ungewolt, den mit dem alter wünscht man sich noch kein Kind! aber eine abtreibung kam für mich nie in frage, kurz gesagt fühlte ich mich "reif" genug dafür! naja, dan am 27.01.2007 kam meine süsse zur welt (Mia)! Spontangeburt ohne Hilfsmittel!kurze zeit später zogen wir in eine größere Wohnung und waren sehr sehr glücklich! mittlerweile bin ich 20 Jahre alt und bin jetzt in der 37 ssw , geplant und gewollt! vor 2 monaten sind wir in unser Haus gezogen, und bin noch immer sehr sehr glücklich und fühle mich keineswegs zu jung für diese aufgabe als 2 fache mutter ! Naja, bin vielleicht nur eine von wenigen!!! also bitte , steckt nicht alle in einem Topf! wollt ich nur mal loswerden!!!! lg angi , Mia (bald 3 Jahre) und Luca ( noch in Mamis Bäuchlein) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 07. Nov. 2009 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Alle kann man eh nicht in einen Topf schmeisen, aber man hört ja immer, dass die meisten zu unreif sind und der Partner sich dann auch jemand anderen sucht und die Frau/das Kind dann alleine da steht und nur die Mutter auf der einen Seite hat. Mit einem Partner ist es sicher schöner wenn man die SS durchleben darf und dass er dann bei der Geburt und allem dabei ist. Sicher gibt es Ausnahmen wie dich und da sind wir ja froh, denn es gibt sicher auch junge Leute die reif genug sind und sich das auch sehr wünschen, dagegen hab ich ja überhaupt nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]