Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ach man

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
black



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 54

Meine Kinder:
Lena, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Sa 24. Okt. 2009 11:13    Titel: ach man Antworten mit Zitat

hi leute

geht es manchen gleich wie mir. heute bekomme ich meine tage hmm...na ja irgendwie habe ich sie auch aber ned so wie ich sie kenne voll hellrosa und ab und an mal schmierig voll komisch. wenn ich ein ob rein geb is nix oben hmm..auf der binde auch ned. aber wenn ich dan aufs klo geh und na ja dan is was leicht rosanes da. i kenn mi nimma aus. will mich mein körper verarschen??? hab auch keine regelbeschwerden oder so. ein stechen hab ich im unterleib. ach man. was ist los mit mir.
wäre euch dankbar für ein paar worte.

lieben knuddel an alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 24. Okt. 2009 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

hm da weiß ich echt keinen rat. wenn du unsicher bist, geh doch einfach mal zum gyn, der kann ja "nachschaun" ob eh alles OK ist. ist ja blöd wenn du immer mit einem unguten gefühl herumrennst.
vielleicht kommt es ja auch von der harnblase (weil du sagst dass es wenn du aufs klo gehst hellrosa ist), also gehört es sicher mal abgeklärt.

alles gute wünsch ich dir,
gruß und schönes WE.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 25. Okt. 2009 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja vielleicht ist es von der Blase, aber das tut meistens weh beim Klogehen. Ich würde auch zum Arzt gehen, wenn du dir nicht 100% sicher bist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 54

Meine Kinder:
Lena, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: So 25. Okt. 2009 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

danke danke

war doch nur der start der regel bekam sie gestern noch heftig.
also wieder auf ein neues monat. zum üben.

schönes we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Di 27. Okt. 2009 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche Dir für diesen Zyklus alles Gute, irgendwann klappt es schon,
manchmal dauert es halt bissl länger.

Alles Liebe

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 54

Meine Kinder:
Lena, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Di 27. Okt. 2009 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

danke, ich denke mal es wird schon werden. nur nicht streßen lassen.aber etwas traurig bin ich immer wen meine tage kommen. aber ich denke das ist normal.
wir üben nun wieder weiter


glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 27. Okt. 2009 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi black,

genau nur ned stress'n Wink

weißt eh gut ding braucht weile. ich weiß nicht obs dir schon jemand geraten hat od. ich dir vlt. schon in einem anderem thread gesagt habe. versuchs mal mit einem eisprungkalender aus dem web. (www.urbia.de)

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 54

Meine Kinder:
Lena, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Di 27. Okt. 2009 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

hehe so ein zufall da bin ich registriert hehe. hab mehrere versucht und auch geschaut ob sie sich gegenseitig abstimmen. aber ich muss sagen der von urbia is super echt. mein schatz bring heute ein paar sachen von der apotheke mit.

ja gut ding braucht weile, mir geht es immer besser muß ich sagen in jeden zyklus fühle ich mich wohler und ich muss auch immer sagen jede blutung macht mich stark und der wunsch nach einem 2ten scheisserchen wird immer größer.
mir wird immer mehr bewusst das ich bereit bin für ein 2tes kind.

wie gesagt viel weiter üben und abwarten.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Okt. 2009 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi black!

das tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. das gefühl, wenn man wieder mal die tage bekommt, ist echt ned schön. ich war auch immer ziemlich enttäuscht!

ich wünsch dir, dass es bald klappt mit dem 2. kind!!!

alles liebe, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 54

Meine Kinder:
Lena, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Do 29. Okt. 2009 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi

danke das wird schon einfach positiv denken.

hmm
dan geht es hehe bin immer gut drauf das wird schon

knuddl aus leoben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]