Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo aus dem Burgenland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: So 25. Okt. 2009 11:55    Titel: Hallo aus dem Burgenland Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin aus Eisenstadt und dies ist meine 2.SS, meine erste ist schon 5 Jahre alt und ich fühle mich so als wäre ich noch nie schwanger gewesen Wink

Was soll ich noch über mich schreiben, hm bin in der 17.SSW und von Beruf DGKS in einem Altenheim.

Bin schon zuhause da ich schon Schwierigkeiten habe und viel körperliche Ruhe halten muß.

So ne Kleinigkeit wenn ihr Fragen habt dann bitte fragt mich einfach.

Lg E
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 25. Okt. 2009 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen im forum.

ich denke jede neue SS ist auch eine neue herausforderung bzw. ein neues kennenlernen von einem selbst Wink

alle liebe und gute weiterhin
tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Okt. 2009 2:23    Titel: Antworten mit Zitat

auch von uns ein herzliches willkommen im forum und viel spaß hier. ich denke auch, dass jede ss eine neue entdeckung ist. es ist sicher jedesmal anders als die vorherige.

lg aus wien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 26. Okt. 2009 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

von uns auch ein herzliches Willkommen und schöne Kugelzeit!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Mo 26. Okt. 2009 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für die Begrüßung ist schön.............. smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Okt. 2009 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

na hallo du!

von mir auch ein herzliches willkommen, du wirst dich bestimmt wohlfühlen hier. Very Happy

ich wünsch dir noch eine schöne, komplikationsfreie schwangerschaft!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra Barbara



Anmeldungsdatum: 03.03.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Eisenstadt





BeitragVerfasst am: Mi 03. März. 2010 11:23    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo bin auch neu hier und freu mich eine Burgenländerin zu finden. Erstmals gratulation zur erneuten Schwangerschaft - ist immer wieder aufregend Wink
Ich hab auch schon 2 keine Mäuse - einen Buben, der 2 einhalb Jahre alt ist und ein Mädchen, das nächste Woche ein Jahr alt wird.
Wir ziehen in einem Monat von Tirol nach Eisenstadt um - und freuen uns schon auf diesen neuen Schritt.
JEtzt bin ich gerade auf der Suche nach einem geeigneten Kindergarten für meinen Grossen. Da du ja schon eine grössere Tochter hast, kennst du dich wahrscheinlich bezüglich Kindergarten usw. aus. Könntest du mir einen Tip geben, welcher Kindergarten besonders nett ist?!?
Tips für Freizeitaktivitäten wie Kinderturnen.... wären auch super.....
Freu mich von dir zu hören und einstweilen wünsch ich dir und deinem Baby das aller Beste .....
lg alexandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]