Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


10 Monate nach der Geburt meines Sohnes erneut Babywunsch [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Mit mir im Krankenhaus war eine Mami die hat ihr erstes Kind gestillt und ist Schwanger geworden. Ihr erstes Kind hat sie die ganze Schwangerschaft und paralell zum zweiten Kind auch noch gestillt und erst vor Kurzem abgestillt. Insgesamt drei Jahre lang und die zweite Tochter will sie auch drei Jahre lang stillen. Das heißt sie ist trotz Stillen Schwanger geworden und konnte die erste Tochter auch in der Schwangerschaft gefahrlos weiterstillen.

Also glaub ich das es bei dir sicher auch kein Problem darstellt wenn du weiter stillst. Dem Ungeborenen wird das nicht schaden denk ich, weil diese Frau eine Extreme hatte, nämlich das sie sehr auf die Ernährung mit Beraterin usw. achtete und ich mir denke dass sie niemals zum Schaden des Ungeborenen weitergestillt hätte. Sie ist auf nichts mehr Bedacht als das ihre Kinder alle Nährstoffe bekommen die sie brauchen. Ich weiß nicht wie ich mich da anders ausdrücken kann.

Ich hoff es wird deutlich was ich damit mein Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

liebe happymama,

sorry, habe deinen beitrag jetzt erst gelesen.
bei uns ist es ja so, das die beiden mäuse ziemlich genau 21 monate auseinander sind.
die ss war schon anstrengend, vorallem, weil julian nicht viel laufen wollte (anfangs, jetzt ni mehr) und ich ihn viel getragen habe. aber auch die kleine ist gesund zur welt gekommen (bissel früh halt).
du schaffst das sicher, versuch dich jeden tag mit hinzulegen, wenn elias schläft, das gibt viel kraft. mach nur so viel (besonders im haushalt), wie es dir gut geht und du dir selber zutraust...
das wird schon!
ach ja, ich bin direkt nachm abstillen wieder schwanger geworden ohne mens!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann auch während der Stillzeit schwanger werden. Das ist ein Ammenmärchen, dass das nicht möglich ist.
Meine Freundin war erst vor 14 Tagen bei ihrem Gyn und hat sich beraten lassen.
Sie kriegt jetzt eine Spirale.
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Basteln und viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emily2009



Anmeldungsdatum: 16.02.2010
Beiträge: 8
Wohnort: 1030 wien

Meine Kinder:
emily, 04.02.2009



BeitragVerfasst am: Do 18. Feb. 2010 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo happymama, ich finde nichts ungewöhnliches dabei Smile viel glück! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine1981



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.04.2010

Meine Kinder:
Benjamin, 02.09.2008



BeitragVerfasst am: Mo 22. Feb. 2010 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

liebe happymama.. ich bin schwanger mit dem zweitem geworden, wo mein benni war so 11 monate alt.. wir wollten nicht zu lange warten, weil wir wollen dass die beide kidner miteinander spielen können...also, mein zweiter sohn kommt im April zu welt.. Benjamin wird dann 20 monate alt.. also.. sehr gut.
SS ist schon anstrengender, als die erste.. weil ich nicht auf die Sofa liegen kann wann ich will..aber es ist mir wert. es ist toll einfach. ich genieße die SS sehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 25. Feb. 2010 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Antworten.Ich bin zur zeit auch dauermüde und Elias ist mit seinen bald 14 Monaten im Moment super anstrengend und krabbelt viel lieber als er laufen möchte.An der Hand klappt das Laufen ja schon ganz gut, aber dann lässt er sich immer wieder einfach fallen.

@susi_mama, ich versuche auch, so viel es geht mich hinzulegen, aber Elias schläft leider zur zeit tagsüber so wenig. Jetzt waren wir auch noch 2 Wochen bei meiner Mutter und sein Rhythmus ist komplett durcheinander!

Naja, aber ich werde es schon schaffen.

LG

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 01. März. 2010 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

liebe happymama,

drück dir die daumen, dass es dir gut geht und du dich bissel ausruhen kannst.
war jetzt ne woche mit der kleinen in wien (konferenz) und julian war beim papa und den großeltern, hat super geklappt.
alles liebe weiter und übernimm dich ni!!!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]