Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nelke019



Anmeldungsdatum: 30.10.2009
Beiträge: 2

Geburtstermin: 14.06.2010





BeitragVerfasst am: Fr 30. Okt. 2009 18:10    Titel: hallo Antworten mit Zitat

hallo habe durch zufall dieses forum gefunden bin erst zeit kurzen schwanger kenn mich aso noch nicht wirklich aus wollte mich nur mal vorstellen mein name ist meli und ich komme aus wien und bin zum ersten mal schwanger freue mich schon auf fragen und antworten ach ja habe da auch gleich eine frage habt ihrgendwer schon im lainzer ein kind bekommen bin nähmlich am überlegen doch mich einzu schreiben lg nelke019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 30. Okt. 2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallihallo, herzlich willkommen im forum. ja, ich hab in lainz entbunden, ein bericht steht glaub ich schon irgendwo im forum (unter geburt oder so, ich schau dann mal nach). ich war jedenfalls sehr zufrieden, man hört ja immer + und -!

alles gute für die kugelzeit!
kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns ein herzliches Willkommen und alles Gute. lisi hat auch in Lainz entbunden und sie war glaub ich schon zufrieden. Sie wird dir deine Frage sicher auch beantworten!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nelke!

herzlich willkommen erstmal und glückwunsch zur schwangerschaft!

wie nicichrisi schon geschrieben hat, ich hab auch in lainz entbunden. ich war total zufrieden, ich kann dir kurz eine zusammenfassung schreiben:

- ärzte: die, die ich kennen gelernt habe, sind total nett und nicht so gestresst!

- hebamme: meine war überhaupt die beste, total lieb und auch humorvoll! die anderen sind sicher auch nett!

- schwestern: sind auch alle nett, kann mich ned beschweren! hatte mal voll einen heulanfall, da hat mich eine schwester so lieb getröstet und gesagt, dass ich immer zu ihr oder den anderen kommen kann, wenn ich reden will oder mich ins kinderzimmer setzen kann, wenn ich mich von der "außenwelt" retten will!

- kreissääle: sind sehr schön gemacht und freundlich gestaltet. es gibt alle möglichkeiten für die geburt... badewanne, roma-rad, etc. sie haben sich wirklich bemüht die umgebung so entspannend wie möglich zu machen mit beruhigender musik und so.

- zimmer: auch sehr schön und freundlich. es gibt 3 und 4 bett zimmer, meistens kriegst du jedoch ein 3bett zimmer. ich hatte glück, und hab sogar ein 2 bett zimmer bekommen. alles rooming-in zimmer, aber wenn du dich mal ausruhen willst, kannst du dein baby auch für ein paar stunden ins kinderzimmer bringen und es wird dir zum stillen wieder gebracht.

- stillberaterinnen: auch super, haben mir mehrmals tipps gegeben und mir geduldig beim anlegen zb im liegen geholfen.

wenn du noch fragen hast, kannst du gerne fragen!! ich stehe dir zu rede und antwort! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 03. Nov. 2009 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo meli,

gratuliere dir zur SS, außerdem ein herzlihes willkommen im forum. bestimmt wirst du alle fragen beantwortet kriegen. Wink

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 03. Nov. 2009 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

von uns auch ein herzliches Willkommen im Forum!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 04. Nov. 2009 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein HALLO und genieße deine SS.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 06. Nov. 2009 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen, schön noch jemanden hier zu finden der in Juni Termin hat. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]