Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Maximilian ist endlich da!!!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 07. Nov. 2009 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Schlafen tu ich total viel und werde daher alle 3-4 Stunden wach um zu essen, meine Mami freut sich immer wenn ich schlafe, denn da kann sie dann was machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 10. Nov. 2009 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt endlich Zeit gehabt wenigstens ein Foto einzufügen. Die Zeit rennt ja wie im Flug wenn man alle 3 Stunden füttert.

Also hier ist er zwei Wochen alt!! Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 10. Nov. 2009 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nicichrisi!

Das is ja ein süsser Kerl Wink Wow und Haare hat er ja auch schon echt viel.Den Kleinen hast echt gut hinbekommen.Herzlichen Glückwunsch nochmal .

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 10. Nov. 2009 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen vielen Dank!!! Ja er hat sehr viele Haare und er ist einfach zum Anbeissen. Ich habe e schon gesagt, wenn er aus Schokolade wär, dann hätte ich ihn schon genascht weil er so süß aussieht und auch ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: So 15. Nov. 2009 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

jaaa, so knuddelig!
nochmal glückwünsche von uns!
wie gehts euch jetzt so? scon im umzugsfieber?
wir übrigens auch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 16. Nov. 2009 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo susi!!!

das ist ja echt toll. wohin zieht ihr denn???
uns geht`s sehr gut. Er wächst und gedeiht. Wir sind echt froh dass er so brav ist. so angenehm hätte ich ihn mir nicht vorgestellt.

ich freu mich schon segr, dass wir in eine größere wohnung ziehen, aber irgendwie mag ich nicht wirklich von da weg wo wir jetzt sind. obwohl ich in tulln ja sozusagen groß geworden bin. ich hätte mir nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, dass ich von wien nicht gerade weg will. bei uns ist die gegend nicht so schlimm und jetzt sind wir ja doch schon fast zwei jahre dal. aberfroh bin ich dass wir in eine größere wohnung kommen, denn jetzt wird es schon ziemlich eng.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 16. Nov. 2009 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,

na bitte der kleine ist ja entzückend. unserer hat auch so viele haare nur eben in dunkel. greifen sich an wie seide, gell? ich liebe es ihm über den kopf zu streicheln (leider ist er dann immer ganz "fett" Confused )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 16. Nov. 2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja die haare sind wie seide. ein traum!!! wie geht es euch denn so??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey nici!

ich habs dir ja eh schon auf facebook geschrieben, dein kleiner ist wirklich zum knuddeln! ur süß, ihr könnt wirklich stolz auf ihn sein!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: uns geht es soweit ganz gut. ich fürchte nur den sam. herbei, da haben wir kinderarzt und die erste impfung, ich werd sicher mehr weinen als der kleine Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]