Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Maximilian ist endlich da!!!! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tinchen. ein kleiner tipp: in der apotheke gibt es ein pflaster das heißt EMLA, dieses betäubt die einstichstelle ein wenig. sicher spüren die zwerge die impfung dann noch, aber vielleicht ist der einstich dann weniger schmerzhaft.
alles gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: Nochmals vielen Dank!!! Wir sind sehr stolz auf ihn. Er ist wirklich ein Hammer. So ein Sonnenschein. Ich hoffe wir können uns bald einmal treffen.

@tinchen: Ich drück euch die Daumen für die Impfung!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: wird schon gut gehn, dein kleiner wird sicher tapfer sein. ich hoffe er verträgt die impfung auch gut!!

@nicichrisi: ich hoffe auch, dass es jetzt bald mal klappt. wie gesagt, im moment sind wir zwei bissl krank, und nächste woche hab ich eh kaum zeit, aber die woche drauf sollte ich dann wieder einen freien terminkalender haben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das wär toll!!! Würde mich sehr freuen, sind zwar dann am übersiedeln aber da sollten wir dann einen Termin finden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

ok gut! na ich freu mich schon und ich hoffe es kommen mehr, als wir zwei (oder vier) Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das hoffe ich auch!!! freuen uns schon!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

danke für eure aufmunterung! kann ich gut gebrauchen. bin zwar ein sensibler mensch, in der SS war ich es noch mehr und jetzt wo der kleine da ist, uahhh ich bin wirklich die ur "susi" (heulsuse)

@kriawige: danke für den tipp, wenn war ist gibt der KA sowieso vorher einen vereisungsspray auf die einstichstelle. also eh vermutlich alles halb so wild. werds mir aber aufschreiben für was auch immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]