Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger trotz Hormonspritze? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 10. Nov. 2009 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi schnegge!

na da ist dir sicher ein stein vom herzen gefallen. freut mich, dass du nicht schwanger bist, wäre jetzt ja echt ein sehr früher zeitpunkt!!

@engelsmama: respekt, dass du das so meistert und das dann noch mit zwillis im bauch!! ist sicher nicht einfach, aber ich hätte mich sicher auch so entschieden! Very Happy wie schnell nach der geburt bist du denn schwanger geworden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 10. Nov. 2009 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

hey Schnegge!

Kann mir vorstellen, dass das Ergebnis eine große Erleichterung gewesen ist!

Hab eh schon gsagt, mir wär es zuviel, wenn ich jetzt wieder ein Zwergerl erwarten würde!
Klar, wäre ich schwanger, dann könnt ich es nicht "wegmachen" lassen! Das könnt ich nicht mit mir vereinbaren!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 10. Nov. 2009 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi kokonut2806!

Ja käm für uns auch net in Frage.Bin aber froh das wir jetzt noch net wieder schwanger sind.Hätt halt gern einen 2 Jahres Abstand.Aber mal schaun was das Leben so bringt,ist halt kein Wunschkonzert Very Happy

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 10. Nov. 2009 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch gerne zwei drei Jahre dazwischen, jetzt gleich würde ich ungern noch ein Kind haben. Aber wie du schon sagst, mal schaun was das Leben so bringt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich schließ mich an, hätte auch gern einen 2 jahres abstand. mal schaun obs das spielt... wahrscheinlich eher nicht... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 18. Nov. 2009 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir wird es eines vermutlich bleiben, weil später fühl ich mich persönlich schon zu alt. Confused

und mit der KS entbindung hat man, sollte kein unglück passieren eine 1 1/2 jährige pause einzulegen. was ein weiterer grund für mich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]