Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brauche einen Rat von erfahrenen Frauen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast









BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 11:29    Titel: Brauche einen Rat von erfahrenen Frauen Antworten mit Zitat

Hallo!

Also kurz zu mir: ich bin 21 Jahre alt, hab bis vor einem dreiviertel Jahr die Pille genommen, welche ich auf Grund einer Thrombosegefahr im Hirn absetzen musste.

Seitdem verhüte ich mit Kondom und Fruchtbarkeit berechnen.

Mein Problem: ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen... vor einigen Monaten musste ich die Pille danach nehmen, dadurch hat sich mein Zyklus um 2 Tage verschoben. Die Blutung folgt aber wieder genau nach 30 Tagen.

Jetzt warte ich und warte ich und ich merke nicht, dass die Blutung bald einsetzt (normalerweise spüre ich sie kommen). Ich habe vor 2 Tagen einen Frühschwangerschaftstest gemacht. Der war negativ. Ich war beruhigt, aber sie kamen dennoch nicht.

Auch ist: ich habe einen ziemlich guten Geruchssinn - schon krankhaft: ich rieche, wenn andere Frauen die Tage haben bzw. bekommen und eig. auch bei mir. Ich rieche gar nix...

Ich habe derzeit eine Halsentzündung und einen grippalen Infekt lt. Hausarzt (fühl mich krank, hab aber kein Fieber: extreme Schwindelanfälle, fühl mich matt, mir is schlecht, Kopfweh, Gelenksschmerzen usw.). Kann das einen Einfluss auf den Schwangerschaftstest haben? Kann ich schwanger sein? Oder verschiebt sich der Zyklus regelmäßig?

Ich hab gehört, dass die Tage durch Stress später kommen können... ich hab oft megastress und erleb viel Pech, was auch psychisch belasten kann (bin ein Unglücksrabe^^) und sie kamen dennoch immer pünktlich.

Weiß momentan nicht mehr weiter :/ Ich meine, ein Kind wäre zwar nicht gewünscht - eine Tragödie wäre es aber auch nicht. Erhalten könnte ich es ja ...

Freu mich auf euren Rat, bin total ratlos Rolling Eyes

Liebe Grüße
Sarah
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich kann dir zwar nicht wirklich weiter helfen, aber ich denke es könnte schon sein das du schwanger bist, aber es kann genauso gut sein das sich dein zyklus verschoben hat.Tut mir leid dass ich nicht weiterhelfen kann.
Ich hoffe es ist das was dir lieber wäre!

lg
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sarah!

ich kann dir da leider auch nicht viel weiterhelfen. am besten du machst in ein paar tagen noch einmal einen test oder gehst zum FA, damit du dir sicher sein kannst. wann hattest du denn deine letzte regel bzw. wann müsste sie wieder kommen?

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Meine letzte Regel hatte ich am 17. Oktober und hat nur 4 Tage gedauert (normal dauert sie 6-7 Tage).

Ich hätte sie am 16. November kriegen sollen und es war jetzt immer konstant die Nacht vom 16. auf dem 17. eines jeweiligen Monats.

Aber gut vl steiger ich mich einfach nur rein ....
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 20. Nov. 2009 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

das muss noch nix heißen, es kann gut sein, dass der zyklus bissl durcheinander kommt. mach einfach nächste woche nochmal einen test, falls du deine tage noch immer nicht bekommst, dann sollte der test schon stimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]