Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo ihr lieben;)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast









BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 14:54    Titel: Hallo ihr lieben;) Antworten mit Zitat

ich hab da ein problem und bin irgendwie voll durch einander!!!!
also es ist so ich hatte an 10.11.09 meine periode gehabt (ein tag zu früh und etwas komisch halt)
vor meiner periode hatte ich schon mit übelkeit erbrechen ,kreislauf usw zu tun gehabt....
so jetz hab ich das problem das nach der periode bis jetz mir ständig übel is aber muss mich net übergeben. hab rückenweh kann in momet net lange stehen habe kreislauf brust tut meist etwas weh!!! Sad
bauch bzw unterleib wie so ne art ziehen uvm....
weiss nur leider net was ich davon halten soll Sad
bei mir in der familie war es so das meine mutter bis zum neunten monat
mit mir ihre periode hatte....
bin voll verwirrt zumal alle aus meiner familie zu mir sagen das ich schwanger wär!!!
vor meiner periode hatte ich ma einen test gemacht der war allerding negativ!!!!
P.S: ich habe auch schon zwei kinder;)
BITTE HELFT MIR
danke schon ma im vorraus....
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Nov. 2009 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ganz so weiterhelfen kann ich dir nicht, ich würde sagen mach noch einen zweiten test den du nach der Periode machst, bzw. wann es so weit sein könnte. Das man die Tage einmal früher und einmal später bekommen kann ist ja normal. Wenn der Test dann auch wieder negativ ist und deine Schmerzen nicht wieder weg sind, dann würde ich auf jeden Fall mal zum arzt gehen. Können aber auch Schmerzen von der Periode sein Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]