Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


adoption [18]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 20. Jan. 2010 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wau!!! Eure kleine ist echt wunderschön. Hattetst eine tolle Geburt ohne irgendetwas. Ich hätte es auch gerne so gehabt, aber vielleicht beim nächsten.

Von uns auch nochmals alles Gute.

Lg Nicole + Maximilian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 20. Jan. 2010 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo laura,

sorry das ich sooo lange abwesend war (mein kleiner zahnt und ist total anhänglich ich komme zur zeit zu nichts,....).

mittlerweile bist du zu hause und es geht euch richtig gut. *SCHÖN* ich freue mich sehr für euch und das alles so harmonisch zwischen euch ist.

wie du selbst schreibst einwenig beängstigendes aber wunderschönes gefühl. mama sein ist einfach toll Sun

wirst sehen das mit dem stillen geht euch bald. gibt dir und der kleinen einfach genügend zeit und ruhe. übrigens eine süße kleine maus. meiner hatte bei der geburt auch so viel haare die bis heute geblieben sind (noch)

liebe grüße an deine kleine familie und weiterhin alles gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calliope



Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 50
Wohnort: wien

Geburtstermin: 06.07.2012

Meine Kinder:
Sarah, 14.01.2010



BeitragVerfasst am: Fr 22. Jan. 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

schnegge - dankeschön! =)

sloellie - danke,und ja sie hat echt schon viele haare...wie meinst du das denn mit nur platz für uns?

kriawige - das ist sehr lieb von dir,danke!

das ist so lieb von dir goldfisch,vielen lieben dank..du trittst mir auf keinen fall zu nahe! vor ein paar tagen hatte ich noch bedenken ob das wirklich alles so sein sollte und sarah nicht was besseres verdient als uns..aber wir lieben unser baby mittlerweile so heiss dass wir uns garnichts anderes mehr vorstellen könnten =)

abstrusi - hehe das ist lustig dass du auch in dieser situation warst..hast du dir auch gedacht " is mir egal wo die ist,ich muss drücken" ?


steffi - vielen lieben dank euch dreien =)

bauchzwerg - dankeschön

happymama - danke! ich hab eh schon wieder ein paar fragen aber sarah wacht bald auf deswegen schreib ich die in den nächsten tagen mal hier rein,danke für das angebot *g*

und danke das ist lieb von dir,ich denke auch dass sie schon zu uns wollte..und ich bin froh dass sie schon so groß und schwer war,hab mir sagen lassen dass das sehr sehr gut war und ist! waren heute auch bei der kinderärztin,sie meinte es ist alles ok mit ihr und sie nimmt auch brav und viel zu

das mit meiner mama ist bisschen kompliziert,sie will uns immer besuchen aber bittet uns gleichzeitig nichts davon meinem vater zu sagen..und das finden wir ehrlich gesagt nicht oke

im nachhinein betrachtet wars ech schnell aber das mit den schmerzen die tage davor hätt ruhig auch erst 2 stunden vorher kommen können *g*

werd die glückwünsche meinem freund ausrichten,dankeschön =)

lg


nicichrisi - dankeschön,war deine geburt nicht so gut? lg

tinchen - ohje hoff deinem kleinen gehts bald von zahnen her besser damit du wieder zu mehr kommst =)

und dankeschön hoff auch dass sie ihre haare behält und zum glück funktioniert das mit dem stillen jetzt relativ gut solang es ruhig ist ums uns ,sie ist leider sehr lärmempfindlich und schreckt bei allem hoch die letzten 2 tage..


lg und ich hoffe wir können unser treffen nachholen in den nächsten wochen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 23. Jan. 2010 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!! Naja ich habe dann einen blitzschnellen Kaiserschnitt bekommen. Du kannst aber alles bei den Geburtsberichten lesen!!!

Wir machen am 1.2 ein Treffen. Ich weiß nicht ob es für dich schon geht oder noch zu früh ist. Wenn du möchtest kannst du mitkommen.

Naja ich finde es auch nicht gerade richtig was deine Mama macht, aber ich kann auch gut verstehen dass sie das kind sehen will, denn eure tochter ist ja wirklich sehr süß.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: So 24. Jan. 2010 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fotos sind ja UUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrr süß.......

du hast eine so schöne Tochter und ich freue mich immer noch das es so für euch ausgegangen ist...........

Aber bei solchen Eltern muß die Sarah ja so aussehen *smile*

Also nochmals alles liebe und gute für euch

Lg E.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe laura!

ich war jetzt 5 tage mim kleinen im krankenhaus, deshalb schreib ich erst jetzt wieder!

also du brauchst dich echt nicht zu bedanken und ich finde auch nicht, dass du mich vollgejammert hast. du kannst mich immer fragen, wenn du du fragen hast, das stört mich überhaupt nicht!

deinen bericht hast du echt schön und lustig geschrieben. das ging ja wirklich schnell bei dir. luca hat schon so gas gegeben, aber deine kleine hatte es ja noch um einiges eiliger! Smile

sie ist echt eine ganz eine süße. ihr könnt wirklich stolz sein.

es freut mich, dass deine mutter so gerührt ist und die hände nicht von der kleinen lassen kann. ich finde es zwar auch nicht ok, dass sie das heimlich macht, aber ich kanns auch irgendwie verstehen. aber ich hoffe, dass deine mutter bald ganz hinter dir steht und das auch vor deinem vater.

ich würde mich über ein treffen sehr freuen! kannst du am 1.2. mitkommen? sonst besuche ich dich auch gerne mal, wenn dir das zu stressig ist. du hast ja eh meine nummer! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici1983



Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 31

Geburtstermin: 07.09.2010





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Laura,

wünsche euch alles Gute zu eurer süßen Sarah!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Laura

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderschönen Tochter.

LG Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calliope



Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 50
Wohnort: wien

Geburtstermin: 06.07.2012

Meine Kinder:
Sarah, 14.01.2010



BeitragVerfasst am: Do 28. Jan. 2010 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

nicichrisi - oh das tut mir aber leid mit dem kaiserschnitt,werds mir dann gleich mal durchlesen!

wenn ich bis dahin meinen kinderwagen bekomme dann komm ich gern mit!

danke und meine mutter hat sich die letzten tage garnicht mehr gemeldet,nur mein vater und der will dass ich mich mit einem ehepaar treffe das keine kinder bekommen kann und für eine offene adoption eingewilligt hat..ich sag nichts dazu


moonlight - dankeschön das ist lieb von dir =)


lisi - oh! was ist denn passiert? ist alles wieder oke?

ja zu meiner mama sag ich jetzt nichts,ich denk es hat keinen sinn sich darüber aufzuregen...

wegen dem treffen hab ich oben schon geschrieben aber ich würd mich freuen wenn du uns besuchen kommen möchtest!

nici1983 - dankeschön =) lg

marei - auch dir ein dankeschön =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calliope



Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 50
Wohnort: wien

Geburtstermin: 06.07.2012

Meine Kinder:
Sarah, 14.01.2010



BeitragVerfasst am: Do 28. Jan. 2010 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab noch eine kurze frage..


sarah will momentan stündlich tagsüber trinken..sie bricht aber dann alles hoch
hab schon versucht sie mit einem schnuller abzulenken aber das hilft nichts

im krankenhaus haben sie mir gesagt ich sollte mindestens 2 stunden pause zwischen einem stillen lassen wegen ihrem magen

wisst ihr vielleicht was ich machen kann? soll ich mal einen anderen schnuller ausprobieren?

ich kann sie nur nicht schreien lassen,sie ist da immer so arm =(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 18 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]