Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


adoption [22]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: So 28. März. 2010 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

Hab gerade mal hier herrein geschaut und ich muss mal sagen.
Hut ab.
Das mit deinen Eltern ist eine schwierige geschichte, aber wie die anderen schon sagen, schau mal wegen einem Platz im Mutterkindheim und erkundig dich wo es nur geht. Es gibt inzwischen sehr gute soziale netze die jugendlichen in deinem Alter helfen.
Lg und viel Glück

Ps: Euer Baby ist ur süß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
calliope



Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 50
Wohnort: wien

Geburtstermin: 06.07.2012

Meine Kinder:
Sarah, 14.01.2010



BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!

meine kleine maus schläft gerade deswegen dachte ich ich schreib euch mal wieder


nicichrisi - mein freund und ich haben uns ausgesprochen,war einfach auch zuviel für ihn das alles..jetzt ist er wieder jeden tag bei mir und kümmert sich wirklich so lieb um sie..


jasi - hab mit meinem vater so viel geredet aber er ändert seine meinung nicht..auch nach 3 monaten ist er noch fixiert drauf "das baby" "wegzugeben" wie er immer so schön sagt.. wegen der babykleidung,können wir uns da noch zusammenreden? würde mich wirklich sehr darüber freuen!


lisi - zum glück ist er wieder vernünftig geworden =) hoffe das bleibt auch so..


schnegge - das ist lieb von dir danke!


zwucki - dankeschön,wenn die situation so wie gehabt gewesen wäre dann hätte ich mich bestimmt nochmal erkundigt


santiago - mittlerweile unterstüzt mich mein freund ja und wir waren und sind noch immer in einer beziehung =) danke!




also,der kurze erholungsurlaub bei meiner oma war wirklich schön,alle haben sich ein wenig beruhigt und mein vater hat seitdem zum glück nichts mehr erwähnt,seine neuerste idee ist es uns zu ignorieren..aber auch gut
mittlerweile hat mein freund auch schon seine wohnung bekommen,er und ein paar seiner freunde werkeln jetzt brav herum damit wir anfang mai einziehen können! =) ich freu mich schon so..glaube so wird sich auch alles normalisieren hoff ich



und seit gestern ist sarah ja schon stolze 3 monate alt und grinst mich den lieben langen tag so süß an!





lg und danke nochmal dafür dass ich mich immer ausweinen darf bei euch..wüsste wirklich nicht was ich ohne euch und diesem forum machen würde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich hab zu diesen Thema zwar noch nichts geschrieben aber ich hoffe so das du sie behältst!!! Die ist so süß die Kleine!
Ich muss auch sagen das ich das total unter aller s.. von deinen Vater finde das er absolut kein Gefühl dir oder seiner Enkeltochter zeigt! Aber du bist 16 Jahre alt und in diesen Alter hat man schon sehr viele Rechte auch wenn man noch nicht volljährig ist! Ich weiß und verstehe das auch das du dir Sorgen machst wie du das alles schaffen sollst ohne die Unterstützung deiner Eltern aber auch du wirst es schaffen wie schon viele vor dir!
Darf ich fragen wie deine Kindheit war also ich mein eher herzlich oder kühl denn ich finde wenn man in der schlimmsten Zeit für sein Kind nicht da sein kann dann muss etwas nicht stimmen!
Mein Vater ist auch so ähnlich aber ich bin fast 21 also kann er mir nichts vorschreiben! Doch ich heirate im Mai und er hat meinen Mann genau 2 mal gesehen bis jetzt und das für 5 min weil es ihm einfach nicht interessiert mir aber wurscht und das sollte es dir auch sein!

Viel glück wünsche ich dir und deiner kleinen hübschen!
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

schön, dass es euch so gut geht, auch mit der Wohnung! Die kleine is ja super-süß, ein richtiges Strahle-Kind!
Der Urlaub bei deiner Oma war sicher gut, da hatten ja quasi alle mal Zeit sich zu beruhigen!
Ich wünsch euch nur das Beste und glaub mir, ich sprech aus Erfahrung, man kann so vieles alleine schaffen, viel mehr, als man sich selbst zutraut! Ich bin selbst mit 18 daheim mit Pauken und Trompeten rausgeflogen und stand da ohne irgendwas! Solang man Freunde hat, auf die man sich verlassen kann (auch wenn diese damaligen Freunde bei mir jetzt nimmer aktuell sind - aber damals waren sie für mich die einzige Stütze neben meiner Oma) und die einen Unterstützen, sei es jetzt finanziell oder emotional!
Ich finds toll, wie du das alles gemeistert hast und kann nur sagen: DU HAST ES ECHT VERDIENT, MAMA VON SO EINEM SÜSSEN MÄDL ZU SEIN!!!
Es wird noch einiges auf dich zukommen, aber nach dieser Meisterleistung brauchst dich wirklich nit fürchten, dass du was nicht schaffst! HUT AB - ICH BEWUNDERE DICH WIRKLICH!!!!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

eure kleine ist echt zum knuddeln!!!! so süß!!!

super toll dass ihr die wohnung jetzt habt und ihr bald einziehen könnt!! dann wird bei euch sicher einiges leichter und viel entspannter. nur du und dein freund und euere kleine süße maus!!

lass deinen vater, gott sei dank redet er nicht mehr drüber und ignoriert euch nur.

der urlaub war sicher erholsam für dich und deine kleine.

wirst sehen mit der wohnung wird alles besser!!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Es freut mich sehr endlich was von euch zu hören! Na sicher steht das angebot noch, die Tanja, meine Freundin fragt eh immer wies dir geht und wann du wieder in Wien bist.

Es ist gut das sich dein Freund doch noch besinnt hat, schließlich braucht die Kleine ja auch einen Vater...

Schreib mir einfach ne sms oder pn wannst zeit hast.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo laura!

schön, von dir zu hören. deine kleine ist ja so goldig, echt ein kleiner sonnenschein! ich freu mich total, dass dein freund wieder zur vernunft gekommen ist und er sich so lieb um euch kümmert.

super auch, dass ihr bald in eure eigene wohnung ziehen könnt, das ist dann wieder ein weiterer schritt.

und dein vater ist echt arg, aber besser er ignoriert als dass er dauernd nur reinpfuscht!

wennst magst, könn ma uns jetzt eh mal treffen. wenn du zeit hast? ich war die letzten 2 monate leider selber sehr im stress und war auch kaum im forum, aber jetzt hab ich wieder zeit. also kannst dich gerne melden, würde mich echt freuen, dich und deine maus persönlich kennnen zu lernen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

liebe laura, liebe sarah,
es ist toll, dass es euch wieder sooo gut geht!
Die Kleine ist ja wirklich sooo süß, da könnt ihr beide (der papa und die mama) so stolz drauf sein!
hoffentlich habt ihr einen problemlosen umzug/einzug und fühlt euch richtig wohl. alles weitere wird sich finden!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo laura!!!

wie gehts euch denn jetzt??? ist es schon besser geworden oder ist dein vater immer noch so drauf???

lg und ein wunderschönes wochenende euch dreien111
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
Seite 22 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]