Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin auch wieder da und hab neuigkeiten! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2009 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

na geh ich freu mich für dich. ich weiß noch wie es bei mir war,.... *hm Wink *

und mit dem MUKI pass bist dann auch gleich auf der sicheren schiene was die arbeit betrifft. wirst sehen von nun an werden dir die leuten sagen das du so gut aussieht bzw. noch besser aussiehst und so ein strahlen im gesicht hast.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2009 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich auch für Dich!!!

Liebe Grüße und alles gute für Deine Schwangerschaft!
Goldfisch


[Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es vielleicht ganz gut sein kann, mit der Arbeiterkammer/Gyn zu besprechen, wann Du es am besten Deinem Arbeitgeber sagst... . Soweit ich weiß (korrigiert mich bitte!), mußt Du es ja sagen, sobald Du weißt, dass Du schwanger bist, der Kündigungsschutz besteht aber schon vorher. Vielleicht wäre es ganz gut, es vorläufig "offiziell noch nicht zu wissen"? Meiner Arbeitskollegin ist passiert, dass sie schwanger war, es in der 7. Woche brav dem Arbeitgeber gesagt hat, ihr Kind aber leider in der 10. Woche verloren hat. Sie war eine derjenigen, deren Vertrag dann einfach auslief und im Gegensatz zu den anderen nicht verlängert wurde, "da sie ja offensichtlich Kinder wollte" - da hat sich der Arbeitgeber lieber wen anderen geholt. (Natürlich wurde dieser Grund nur mündlich ausgesprochen und danach stets dementiert...!). Ich hoffe natürlich, dass Dir das niemals passiert und will auch keine Angst machen, aber gerade, wenn Stellen abgebaut werden, wäre ich vielleicht vorsichtig.]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2009 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

schön, dass alles in ordnung ist. ist was tolles das kleine würmchen am ultraschall gerät zu sehen gell? stimmt bei mir war es etwa zur gleichen zeit, ich glaub eine woche später ca. Wink das heißt du müsstest anfang august geburtstermin haben oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2009 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schön, dass du wieder hier bist! Siehst du, jetzt hats doch noch geklappt Smile

lg Steffi mit Calvin
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2009 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Herzlich willkommen und alles Gute auch von mir!
Wünsche nat. dass alles gut geht! Halte die Daumen1 Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Engelsmama



Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Salzburg

Geburtstermin: 28.03.2010

Meine Kinder:
Larissa, 31.03.2009
Emily, 22.02.2010
Lucas, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 02. Dez. 2009 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsch dir eine ganz schöne Schwangerschaft!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Dez. 2009 5:19    Titel: Danke! Antworten mit Zitat

Danke Mädels für eure Glückwünsche!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]