Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


na geh,...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 06. Dez. 2009 12:47    Titel: na geh,... Antworten mit Zitat

,... jetzt hab ich meinen kleinen so gelobt, weil er so brav durchschläft. (19:00 - 04:00) und was macht er jetzt. er kommt wieder alle 3std. auch in der nacht Confused

vollmond ist vorbei, wachstumsschub kann ich mir nicht vorstellen,... hm wer kennt das bzw. kann er verwirrt sein wegen tag/nacht? nein oder??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 06. Dez. 2009 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

das tut mir echt leid für dich! Jana hatte das auch zwischendurch immer mal wieder! Da müssen die Mamis wohl durch! Laughing
Vielleicht erlebt er zu Zeit alles viel intensiver und das kommt ihm dann nachts unter!?

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 06. Dez. 2009 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist es auch mal so und mal so. Meistens schläft er durch und dann kommt er manchmal alle drei stunden wieder. Ich glaube auch dass wir da einfach durch müssen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 06. Dez. 2009 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja, davon kann ich ein lied singen! unsere kleine wälzt sich gern im bett herum. tja, das kann echt lustig sein, wenn sie in der früh (so ab 5-6 uhr) dann bei uns im bett liegt, da hat man ständig ihre füße im gesicht. Rolling Eyes
also, gewöhn dich dran dass es diese phasen gibt. sie gehn auch wieder vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: So 06. Dez. 2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tinchen!!!

das tut mir leid... kann auch nur sagen.. das es bei uns auch solche phasen gibt, und dann kommen auch wieder feinere wochen Smile also kopf hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Dez. 2009 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

oh tinchen, das tut mir leid. aber es geht sicher wieder vorbei, das wird eine (hoffentlich nur kurze) phase sein. ich wüsste auch nicht, was der grund sein könnte, wenn wachstumsschub nicht in frage kommt. vielleicht zahnt dein kleiner, da können sie auch sehr unruhig sein. naja, jedenfalls wünsch ich dir viel kraft und möglichst viele stunden mit tiefem schlaf!!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 08. Dez. 2009 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also langsam glaub ich doch, dass der kleine in einem schub steckt.

mittlerweile kommt er alle 2std. Shocked bin ich nicht so gewohnt. ausserdem weint er viel und hat probleme mit dem schlafen. hat heute vlt. eine 3/4 std. geschlafen, ist aber seid 07:00 uhr munter Confused

oder aber er zahnt wie lisi schon angesprochen hat,... mein armer kleiner scheisser findet zur zeit keine ruhe,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. Dez. 2009 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

na ihr zwei armen! hoffe echt, die phase ist bald vorbei. alle 2 stunden ist für keinen von euch beiden lustig! aber immer dran denken, an das "licht am ende des tunnels"! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 16. Dez. 2009 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

nachdem ich nun beim KA war, kann ich mich jetzt auf schlaflose nächte einstellen. das mit dem durchschlafen ist vorbei Confused

der KA meinte, dass baby wird eben größer und der hunger natürlich auch und die MUMI reicht eben nicht mehr fürs durchschlafen Crying or Very sad
mir ist schon klar das er größer wird (im moment 64cm groß und 6,9kg)

aber jetzt frage ich mich wie machen das die anderen "stillenden" mütter deren kinder durchschlafen? (z.b. lisi) vermutlich ist die milch nahrhafter oder die kleinen sind so brav und brauchen eben nicht so oft das busi,... Wink

also ich denken in den wachen stunden neidvoll an euch Wink

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 17. Dez. 2009 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tinchen!

also ich weiß auch nicht woran es liegt. du hast ja genug milch oder? weil wenn er mehr milch bräuchte würde er denk ich mehr trinken und dann würd sich auch die milchproduktion anpassen. wie lang schläft er denn untertags? und wegen nahrhafter milch... essen tust du ja normal oder?

ja luca ist schon brav, aber ob das mit dem durchschlafen an der milch liegt bezweifle ich. ich mein ich hab genug und wie nahrhaft sie ist, weiß ich nicht. diese woche hab ich zb sehr wenig gegessen, weil ich im stress mit kekse backen war, aber es hatte scheinbar keinen einfluss auf die sättigung.

aber luca hat ein anderes problem... wenn ich mal weg bin, verweigert er das flaschi. früher wars kein problem, aber er ist so brust fixiert, letzten samstag war das ein desaster. ich war weg, mein mann hat 1 stunde probiert ihm das flaschi zu geben und schlussendlich hat er mich angerufen und ich bin heimgefahren und er hat getrunken und ist sofort brav eingeschlafen der kleine knopf! das versteh ich wiederrum ned! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]