Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Weihnachtsgeschenk??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 28. Dez. 2009 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ui Koko ich bekomm gerade ne Gänsehaut Smile Hoffe natürlich für euch, dass es wirklich so schnell geklappt hat und freu mich schon, falls wieder mal jemand schwanger ist hier Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 28. Dez. 2009 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also, jetzt ist es offiziell!

WIR SIND SCHWANGER!!!!!! (fühlt sich schön an, das zu schreiben! ggg)

Werd morgen gleich einen Termin beim FA ausmachen!

Ich freu mich soooooo!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Dez. 2009 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation von uns!!!!

Endlich wieder mal jemand schwanger. Bin schon gespannt wie deine zweite SS verläuft, ob es wieder so ist oder anders und was ihr bekommt!!! Drück dir die Daumen dass dir nicht so schlecht ist wie in der ersten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 28. Dez. 2009 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, bin auch schon sooo neugierig, ich hoff nur die Geburt geht so easy wie bei der Kleinen, die war nach 3,5 Stunden da! Rolling Eyes

LG
KOKO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 29. Dez. 2009 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

auf diesen satz hab ich gewartet, koko! Very Happy das freut mich echt wahnsinnig, dass der test die vermutung bestätigt hat. hoffe du bekommst schnell einen termin beim FA, es ist so schön dieses kleine leben zu sehen! wünsch dir eine schöne schwangerschaft mit wenig beschwerden!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 29. Dez. 2009 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wau nur 3,5 Stunden, ein Traum. Ich gönn es dir dass es wieder so wird! Geniese die SS-Zeit wieder. Freu mich schon auf deine Berichte wieder!

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Dez. 2009 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu das ist ganz toll! Wünsche dir viel Glück für die Schwangerschaft!

Lg Steffi
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 29. Dez. 2009 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi koko,

he super news so kurz vorm jahreswechsel Very Happy

ich gratuliere natürlich auch und wünsch dir eine schöne schwangerschaft. sicher hast du den typischen dauergrinser im gesicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 30. Dez. 2009 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mah, das freut mich aber voll für euch. Das kann ja nur ein super Jahr werden.
Hab grad am 24. von einer sehr guten Freundin erfahren dass auch sie schwanger ist (termin 9.8.2010), da sind gleich die tränen gekullert weil ich mich so mitgefreut hab, so ein schönes geschenk!!!

alles gute für die schwangerschaft, werde sicher die berichte von dir im forum verfolgen!!!! Hi

schönen jahreswechsel,

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 31. Dez. 2009 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lieben dank für eure Glückwünsche!

Jetzt weiß ich auch, warum ich in letzter Zeit immer so müde war! Rolling Eyes
Die Übelkeit fängt leider auch schon an, morgens und nach dem essen auch! Mein FA hat erst ab 7. Jänner wieder offen, aber is auch gut, dann kann man am Ultraschall vielleicht ja schon mehr erkennen als nur einen Punkt! Very Happy
Ich muss mich jetzt noch erkundigen wie das ist mit dem Arbeiten, weil ja das Kindergeld von der Kleinen im April ausläuft! Mal schaun, was die am Amt dazu sagen?! Weiß eine von euch, wie das ist mit dem neuen Kindergeld? hab gehört, das man ja jetzt 80 % vom lohn bekommt, muss ich dann jetzt Vollzeit arbeiten, damit mir das Geld auch zusteht, den 80 % von Teilzeit ist fast nix (das wären dann knapp 600 Euro denk ich)?!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]