Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo aus Tirol

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rebecca



Anmeldungsdatum: 04.12.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Di 22. Dez. 2009 13:10    Titel: Hallo aus Tirol Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen,
ich bin rebecca, 33, aus innsbruck.

wir basteln an unserem ersten baby, ganz heimlich.
mein lg wollte eigentlich gar keine kinder, umso überraschter war ich als er im sommer mit dem thema angefangen hat.

ende november hab ich die pille abgesetzt, mein erster zyklus ist in ein paar tagen vorbei.

da wir uns das "und, wann klappts denn" und "bist denn nun schon schwanger" ersparen wollen (und auch viele gute ratschläge) basteln wir heimlich. das ist einerseits zwar entspannter, andererseits weiß ich mit meiner aufregung nicht recht wohin.
da das thema bei uns so plötzlich auf den tisch kam bin ich glaub ich noch viel aufgeregter als wenn eh von vornherein klar ist dass es irgendwann soweit sein wird...

wie auch immer, wir sind momentan im urlaub, das war unser startschuss, vielleicht klappts ja und wir fliegen gleich zu dritt heim...

lg rebecca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Di 22. Dez. 2009 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen, liebe Rebecca!

Für Dinge wie "wohin mit der Aufregung?" ist dieses Forum sicherlich genau richtig! Smile

Genießt Euren Urlaub noch!

Liebe Grüße!
Goldfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 22. Dez. 2009 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo rebecca

herzlich willkommen hier bei uns! ich finds gut, dass ihr das ganz still und heimlich angeht, wir haben das auch so gemacht. und meine aufregung usw. konnte ich immer hier im forum mitteilen. also du bist hier wirklich richtig gelandet!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 22. Dez. 2009 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi rebecca,

willkommen im forum. wie bereits erwähnt kannst du hier deine aufregung von der seele schreiben, sonst würdest vermutlich platzen vor aufregung Wink

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 22. Dez. 2009 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey und herzlich willkommen im Forum! Wir basteln auch heimlich, is viel entspannter! Und ich glaub, wir haben schon "fertig"!!!

LG und viel Spaß beim "üben"

KOKO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 27. Dez. 2009 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Heart lcih willkommen im Forum. haben es auch niemanden gesagt und ich habe alles hier ins forum geschrieben, denn es war nicht leicht es niemanden zu sagen.

@koko: drück euch die daumen dass es geklappt hat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyhaende



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 103
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Do 07. Jan. 2010 9:26    Titel: Herzlich Willkommen Antworten mit Zitat

... und viel Spaß hier im Forum.
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Bastelzeit. Very Happy
LG nach Tirol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]