Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was trinken eure Kinder?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 25. Dez. 2009 18:32    Titel: Was trinken eure Kinder? Antworten mit Zitat

Kinder trinken viel zu viel süßes (vorallem Limos):
http://orf.at/091217-45945/index.html

Ist das wirklich so? Oder ist das bei uns nicht der Fall? Trinken Kinder heute zu den Mahlzeiten fast immer Limonaden oder doch eher Wasser oder Mineralwasser?

Die Gesundheitsgefahren von zu viel Limos scheinen jedenfalls nicht gering zu sein ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 25. Dez. 2009 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

unsere Kleine trinkt meistens entweder Wasser oder stark verdünnten Saft (die Verdünnungssäfte). Der Sohn von meinem Mann trinkt schon mal gerne Limo, nur gibts die bei uns extrem selten, da es mir einerseits zu teuer ist (wenn man bedenkt, das Kinder viel mehr trinken, nur weil es Limonade ist, ggg - aber wir waren sicher auch so als wir noch klein waren), andererseits ist soooo viel Zucker in der Limonade, das die Kids nen richtigen Zuckerflash bekommen, wenn sie nur solches Zeug trinken!
Ich hab nix gegen Limo, solange die Kids alles andere Sachen (Wasser, Saftwasser, Mineral) auch trinken.

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: So 27. Dez. 2009 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also Calvin bekommt zum Essen dazu entweder Wasser oder ungesüßten Tee. Sein Papa und ich trinken auch nur Wasser oder Mineral. Wenns mal zufällig nen Saft zu Hause gibt, dann trinken wir den nur Sonntags.

Ich weiß leider ach nicht ob das wirklich so ist, dass viele Kinder nur noch Säfte trinken. Wo ich klein war hats hald so nen Verdünnungssaft gegeben aber den auch nur sehr stark verdünnt und nicht jeden Tag zum Essen dazu.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]