Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unfallstation am 2. Feiertag :(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Sa 26. Dez. 2009 18:37    Titel: Unfallstation am 2. Feiertag :( Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben...
muss euch nur kurz mein Herz ausschütten. Will gleich dazu sagen, das wir Glück im Unglück hatten.
Mein kleiner Schatz ist heute morgen beim krabbeln "ausgerutscht" und auf einen Holzstein (hat er zu Weihnachten bekommen) draufgefallen. Ich hob ihn auf und was seh ich??? BLUT BLUT BLUT.. aus dem Mund. Ich wünsch das keiner Mutter mein Herz war kurz vor dem stehenbleiben. Ich wusste nicht war es die Zunge, die Lippe,... Alle möglichen Gedanken gingen mir durch den Kopf in den wenigen Sekunden als ich Noah eine Jacke anzog und das gröbste weggewischt hatte... und ihn natürlich halbwegs beruhigt hatte.
Ab ins Krankenhaus... dann haben die uns zuerst auf Kinderstation geschickt, die hat dann in das geschwollene Gesicht meines kleinen gekuckt und nur gesagt "Wir hier nähen nicht, ihr müsst auf die Unfall, bitte 1. Stock tiefer".
Endlich stand eine Ärztin vor uns, sie hat Noah ganz gründlich untersucht und er war gott sei dank total tapfer und brav, so das sie alles anschauen konnte. Er hat jetzt in der Oberlippe innenseite einen mords Schnitt, vom Zahn denk ich. Sie sagte uns dann das sie da nicht gut nähen kann und sie würde es so abheilen lassen.
Ich dachte mir dann beim nach hause fahren dauernt "Wie soll ich ihn jetzt füttern?" "Was wenn er den ganzen Tag Schmerzen hat?" .... usw.
Ich bin nun total erleichtert... der Tag war wie jeder andere, nur das Noah leider ein bisschen entstellt aussieht. Er hat ganz normal gegessen und getrunken und liegt jetzt brav in seinem Bettchen Smile

puh... musste ich einfach loswerden. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 27. Dez. 2009 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Gott sei dank ist es gut ausgegangen und es ist nichts schlimmes passiert. Gute Besserung wünschen wir.

Aja noch alles alles Gute im Nachhiinein!!!

LG Nicole + Maxi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: So 27. Dez. 2009 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschöööön Smile ich bin auch total froh und erleichtert dass alles so gut ausgegangen ist, war das erste mal das wir mit ihm ins krankenhaus mussten und es war total schlimm für mich, obwohl ja eigentlich nicht wirklich viel passiert ist. heute sieht man nur noch einen roten punkt auf der lippe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 27. Dez. 2009 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

gott sei dank. hoffe dass ihr das Kh jetzt länger nicht besuchen müsst!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Dez. 2009 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

na das war sicher ein riesen schock, das glaub ich dir sofort. zum glück ist nichts schlimmeres passiert. hoffe ihr konntet euch dann am we noch bissl erholen von der ganzen aufregung. und siehst eh, verheilt ja schnell, wenn jetzt nur noch ein roter punkt auf der lippe ist. Very Happy

ich hab schon bammel, vor unserem ersten kh-besuch, der sicher früher oder später kommen wird. er ist jetzt schon so wild und übermütig, also da kommt sicher noch der eine oder andere besuch im unfall-kh auf uns zu! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 28. Dez. 2009 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schmetterling,

Ihr armen, da habt Ihr ja wirklich noch mal Glück gehabt und so etwas an den Feiertagen!
Zum Glück wars nichts schlimmeres. Wir hatten ja vor kurzem auch so ein Erlebnis mit Elias und ich weiss,dass einem vor Schreck fast das Herz stehenbleibt, vor allem weil sich die Kleinen nicht so artikulieren können und man nicht weiss, wie schlimmes dann wirklich ist.

Wir waren ja mittlerweile schon 2 Mal mit Elias im Kh und ich denke als Jungenmutter muss man sich wohl an den Gedanken gewöhnen, dass dies noch öfter geschehen wird, wenn sie immer so wild rumtoben!
Aber wahrscheinlich nimmt man es mit der Zeit auch wieder etwas gelassener.


Ganz liebe Grüsse

happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Mo 28. Dez. 2009 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ nicichrisi und lisi: danke für eure antworten, es ist echt nur zu hoffen, dass die kleinen fest aufpassen. es geht echt so schnell. ich und mein mann saßen neben ihm auf dem boden... ausgerutscht und peng.

@ happymama: wie war eigentlich die letzte untersuchung mit elias? ist da schon was rausgekommen? seid ihr schon umgezogen? lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 28. Dez. 2009 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

das tut mir wirklich leid für euch, dass ihr über die Feiertage ins KH musstet. Ich warte ja bei uns auch schon, dass sich die Kleine mal wehtut, so übereifrig wie sie manchmal ist. Zum Glück ist uns das bis jetzt erspart geblieben! Ich hoff nur, dass das auch in nächster Zeit noch so bleibt und wünsch euch, dass es so schnell nimmer vorkommt!
Gell, dass übersieht man bei den kleinen Rackern echt, so schnell wie die sind! Laughing

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Di 29. Dez. 2009 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schmetterling,

bei der Untersuchung im Kh ist eigentlich nichts herausgekommen, die haben nur gesagt, dass wir Elias beobachten sollen und eventuell 3 Monate später noch mal ein EEG machen sollen zur Kontrolle.

Ja, mittlerweile wohnen wir schon in der Schweiz und die neue Wohnung ist sogar noch schöner als die alte. Wir hatten nur etwas Anfangsschwierigkeiten, aber mittlerweile geht es wieder.


Wie geht es sonst so bei Euch?

Bis bald

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Fr 01. Jan. 2010 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ happymama: das freut mich, jetzt hast du ja auch lange genug auf den umzug gewartet!!!

bei uns ist sonst alles bestens danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]