Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Viola SS-Test?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Noname



Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Mi 30. Dez. 2009 14:43    Titel: Viola SS-Test? Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin neu hier und hätte gern ein paar Erfahrungen über den Viola SS-Test.
Hab den heute Morgen gemacht und nach einiger Zeit kam eine Linie. Allerdings nach den 5 Minuten aber vor den 20 Minuten wo steht man sollte es nicht mehr ablesen.

Gibt es das öfters oder kann ich dem Test vertrauen?

Hier ein Bild:
http://s4.directupload.net/file/d/2024/wxt4u5nu_jpg.htm

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 30. Dez. 2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen - bei meinen beiden Tests war der Strich schon beim draufmachen sehr gut zu sehen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 31. Dez. 2009 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Ich hatte nicht den Viola-Test, aber bei mir hat es das Ergebenis auch nicht nach den fünf Minuten gesehen sonder erst viel später, aber er war positiv und ich war auch schwanger.

Vielleicht hats ja geklappt. Hoffe es für euch!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 01. Jan. 2010 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte auch einen anderen ss-test. bei mir hats das ergebnis nach 3 minuten angezeigt. ich kann dir leider auch ned weiterhelfen. aber sonst mach einfach noch mal einen. ich hab den femtest gemacht, ich glaub so hieß der.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 01. Jan. 2010 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch den Femtest gemacht. Ich hab mir aber gleich die 2 Stück Packung gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]